Frage von Sellenzugsee, 5

Der Elektrozähler befindet sich am Vereinsweg im verschlossenen Kasten. Der Vorstand vom Verein will uns nur einmal in der Woche Zugang zum Zähler gestatten?

Unser Verein ist eine Kleingartenanlage. Der Zählerkasten steht auf einen Weg des Vereins. Unsere Gärten sind nicht immer bewohnt. Die E-Anlage ist im Garten immer in Betrieb (Wasseranlage usw.) Von 124 Vereinsmitgliedern haben nur drei Personen einen Schlüssel. Ich würde schon gerne Wissen wieviel Strom ich proTag bzw. Woche verbrauche. Um rechtzeitig Fehler in meiner Anlage bzw. illegale Abnahme von Strom festzustellen.

Antwort
von Jerichmed, 5

Hat jeder einen eigenen Zähler?
Ich hätte den auch gerne in meinem Gebäude, ich kontrolliere auch immer (in meinem Haus) wie der gerade läuft.

Antwort
von derhandkuss, 4

Und was ist jetzt die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten