Der einzige ohne eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist vollkommen in Ordnung. Erstmal bust du gerade in einem Alter wo sowas erst anfängt aber auch noch nicht bei jedem und zweitens wenn du zur Zeit noch andere Interessen hast, dann ist das so.

Mach das was du für richtig hälst und was dir gut tut und nicht was andere machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal bei Jungs in deinem Alter. Wenn du keine willst, dann brauchst du keine. Es wäre falsch eine Beziehung zu haben nur aus Gruppenzwang, sehe es so wenn die Zeit kommt (die wird kommen) du es selbst bemerken wirst. Nur keinen Stress mit 14, da sind andere Sachen wie Sport, Freunde oder der PC wichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrAppleNr1
19.11.2015, 00:55

Den Gruppenzwang habe ich nicht und unsere Klasse ist da auch ganz gechillt die drehen da nicht gleich auf ^^

0

Is völlig normal ! Wenn dir noch nicht nach ner Freundin ist, dann ist das halt so. Du musst den Mädels, die gern mit dir gehen würden ja nicht gleich den Wind aus den Segeln nehmen, sag einfach , dass du für Sachen die über ne normale Freundschaft hinaus gehen einfach noch nicht bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das bei mir haben auch viele eine aber mich juckt das nicht so ich suche auch nicht so verkrampft danach das ist normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hast du sie abgelehnt weil du keinen Bock hattest.

Alles klar.

Stehen sie denn nicht noch auf dich?

Wie lange ist das her?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrAppleNr1
19.11.2015, 00:57

Ein halbes Jahr ungefähr. Die eine mochte ich vom Prinzip schonmal nicht und die andere war ein Inbegriff von dem wie ein Mädchen in meinem Alter nicht sein sollte.

0
Kommentar von HerrAppleNr1
19.11.2015, 01:02

Und ob sie noch auf mich stehen oder nicht ist mir ganz ehrlich gesagt egal ^^

0