Frage von Lady2302, 93

Der Eine -?

Hey In meiner Klasse ist ein Junge, den ich einfach nicht verstehe... Weihnachten habe ich ihn zu meinem Geburtstag eingeladen und er hat sich wirklich gefreut und gleich gesagt, dass er kommen kann. Dazwischen ist aber noch was passiert. Und zwar hatte ich ihn dann mal über Whats App gefragt, ob wir zusammen ins Kino wollen aber er hat nichts geantwortet und nach erneutem fragen (nach ca. einer Woche) hat er mich in der Schule ignoriert und mir immer noch nicht geantwortet... Aber er hat mich über die ganze Zeit immer im Unterricht voll süß an geguckt. Er hat mich sogar auf Whats App blockiert. Somit habe ich ihn zu nächst auch ignoriert, aber irgendwann war er dann auf einmal wieder voll nett und hat mich auch wieder frei gegeben, doch vor ca. 2 Tagen hat er mich wieder blockiert, nur weil ich gefragt habe warum er so zu mir ist. Aber er guckt mich trotzdem dauernt an und einmal, als er ein Plakat halten sollte, hat er mich die ganze Zeit als eine Gruppe das Plakat vorgestellt hat, angeguckt das ist sogar meiner Freundin aufgefallen... Kann mir jemand helfen? Warum ist er so zu mir, "hasst" er mich oder "liebt" er mich?! (PS. Wir sind beide 13 Jahre und werden dieses Jahr noch 14)

Danke schon mal im Voraus 😃

Antwort
von Fragarai, 58

Weißt du wie es bei ihm finanziell aussieht? Vielleicht hat er kein Geld für Kino?

Kommentar von Lady2302 ,

Doch hat er, das weiß ich, weil er auch mit seinem Bruder ins Kino geht (haben mir seine Freunde erzählt)

Kommentar von Fragarai ,

Dann hätte ich nur noch die Idee das er denken könnte, dass du das nur aus Spaß sagst und ihn verarschen möchtest. 

Kommentar von Lady2302 ,

Aber wie kann ich ändern, dass er so denkt? Wenn er es macht...?

Kommentar von Fragarai ,

Du solltest mit ihm reden. Nicht nur über whatsapp. Sprech mit ihm in der Schule, frag ihm wie es ihm geht oder was er am wochenende gemacht hat. Du musst ja nicht verliebt dabei wirken, aber reden bedeutet interesse und wenn du dich für ihn interessiert dann sollte er dir auch glauben. 

Vielleicht sprichst du ihn auch einfach darauf an, warum er dich blockiert hat? Das wäre natürlich das beste, aber wenn du dich das nicht trauen solltest dann wäre wohl das erste das beste.

Kommentar von Lady2302 ,

Danke, wegen deiner Hilfe. Ich Rede mal mit ihm und gucke dann weiter wer weiß, was er mir sagt ... Danke auf jedenfaall 😃😄

Antwort
von motivatio, 31

Er ist sehr sehr unfreundlich und gemein. Sowas machen verliebte Menschen nicht

Antwort
von xSimonx3, 31

Kommt so rüber, als wäre er einfach nur schüchtern.

Antwort
von arisiaa, 37

Vielleicht ging ihm alles zu schnell versuch dich nach 1-2 Wochen nochmal langsam rann zu tasten

Kommentar von arisiaa ,

hatt es geholfen?

Kommentar von Lady2302 ,

Ja, ich glaube schon... Danke 

Jetzt heißt es also in der Ruhe liegt die Kraft oder nicht?! :)

Kommentar von arisiaa ,

ja so ungefähr musst mal schauen wie es dir und ihm nach Ca 1ner Woche geht und bitte

Kommentar von Lady2302 ,

Okay 😔☺

Kommentar von arisiaa ,

das schaffst du schon😉

Antwort
von dielauraweber, 39

du bildest dir zuviel an. so wie es aussieht will er garnichts von dir wissen. lass ihn zufrieden und kümmer dich um andere sachen. wenn er was will, wird er mit dir sprechen. wenn nicht, dann musst du es akzeptieren, dass du ihn nicht interessierst. wahrscheinlich ist auch, dass er dich garnicht anschaut, sondern einfach nur durch dich durch guckt. vergiss ihn.

Antwort
von serena777, 27

Echt jetzt?? Geh lieber drausen spielen als dich um solche dinge zu kümmern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten