Der eigene Bruder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Danke ihr habt mir geholfen ich Danke euch. Ich habe mich meiner Mutter anvertraut und sie unterstützt mich jetzt heute aber ich einen Termin bei einer phychologin.

Danke danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gibt es solche Fälle in Familien. Wenn es schon mal passiert ist dann wird es vielleicht nochmal passieren. Wenn dein Bruder sowas macht, ist er keine Familie mehr, und deine Eltern werden bestimmt zu dir stehen! Rede erstmal nur mit deiner Mutter drüber oder vlt mir einer ganz außen stehenden Person. Aber rede mit jemanden!!! Wer weiß mit wie vielen Frauen dein Bruder das sonst noch macht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zu einer psychologischen Beratung gehen, die dann gleich das Thema ritzen miterledigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, geh bitte zur Polizei ( falls du das ernst meinst) das hat nichts mehr mit Familie zu tun wenn dein eigener Bruder dich vergewaltigt.
Erzähl der Polizei alles. Und am besten deinen Eltern auch.

Viel Glück

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst unbedingt mit Jemandem darüber sprechen, am besten mit deiner Mutter. Wenn es ihm gefallen hat, wird er es immer wieder machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?