Frage von CleYT, 9

Der Dropdown meiner Menü-Leiste wird von einem Video das eigentlich unter dem Dropdown liegt verschlungen, warum?

Normalerweise muss ich nur auf Events meine Maus bewegen und da kommen dann mehrere Auswahlmöglichkeiten... Aber jz wo das Video eingefügt ist (MP4-Video), da ist das Dropdown nicht zusehen, ohne Video aber schon, das Video liegt aber auf der untersten Schicht und wenn ich Events anklicke wo man auch auf eine Seite kommt funktioniert es, also das Dropdown an sich kann ich aber auch nicht im Style noch höher legen, da verändert sich nichts, wenn ich aber ein normales Bild in den Hintergrund an die Stelle des Videos' lege dann funktioniert das Dropdown noch obwohl es den selben z-index hat wie das Video... was mach ich falsch... oder sollte ich das Video anders einfügen...

Menü-Leiste die im Body ist: http://prntscr.com/cpatrp

Menü-Leiste Style: Link unten als Antwort

Das Video habe ich normal eingefügt und ganz unten gemacht...

Webseite-Bild wo das Video eingefügt ist und wo das Dropdown nicht funktioniert bei Schiffe, Events und Rechner wo es normalerweise funktioniert wenn das Video entfernt ist: Link unten als Antwort

Antwort
von CleYT, 9

Menü-Leiste Style: http://prntscr.com/cpau5r

Bild von Webseite: http://prntscr.com/cpauru

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten