Frage von thebigcoolman,

"Der Download dieser Site wurde aus Sicherheitsgründen geblockt." Wie kann ich das ausschalten?

Hallo, wenn ich eine Datei z.B. von einer Download Seite runterladen will, kommt immer "Der Download dieser Site wurde aus Sicherheitsgründen geblockt". Wie kann ich dies ausschalten, damit die Datei einfach ohne dieses dumme Fenster sofort hruntergeladen wird? :)

Antwort von Himb33rtoni,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Habe noch ein Bild dazu gefunden :c)

Hier ist der Balken in blau dargestellt
Hier ist der Balken in blau dargestellt
Kommentar von Himb33rtoni,

so wie das das dort aussieht musst du nur ein rechtsklick auf den Balken machen und dann Datei Downloaden wählen

Kommentar von thebigcoolman,

ja genau so ist es bei mir. aber wenn ich jetzt z.b. auf ne download seite geh wo ich nur alle 60 min was downloaden kann, und das fenster schiebt sich in vordergrund, und ich klick dann "Datei trotzdem Downloaden" ist es schon zu spät, da ich ja schon auf "Download" geklickt habe. Trotzdem danke. :D

Kommentar von Himb33rtoni,

hms, ... okay .. eigenartig .... Dann schlage ich vor einfach einen anderen Browser aus zu probieren, ich nutze z.B. den Avant Browser, der basiert auf dem Internet Explorer, sollstest dich also relativ zügig zurechfinden in dem Browser.

ich hab noch firefox drauf, jetzt funktionierts. Trotzdem Vielen vielen Dank!!! :-))))))

Antwort von Himb33rtoni,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Welchen Browser benutzt du denn ? Firefox ? Internet Explorer ?

Normalerweise taucht oberhalb der Internetseite, beim klick auf download, dann so ein gelber streifen auf (internetseite schiebt sich 5 cm runter und oben dann gelber Balken)

.... Wurde geblockt blabla .... und rechts in dem Balken müsste ein kleiner Button sein "trotzdem runterladen" o.ä.. Zudem würde ich in den Windows Firewall einstellungen schauen ob es dort geblockt wird und die dritte möglichkeit ist noch im Browser selbst in den Einstellungen zu schauen, unter Downloads o.ä. Gruß

ja also ich benutze Internet Explorer, aber bei mir ist der nicht gelb, sondern grau...

Antwort von FreeEagle,

Ich weiß es nicht, aber ich vermute mal, wenn du in deinem Browser die Sicherheit auf die niedrigste Stufe setzt, unterbleibt die Meldung.

Wundere dich aber dann nicht, wenn irgendwann das BKA deinen Rechner lahmlegt ;-)

Antwort von WetPants,

rechtsklich auf die leiste oben und die option auswählen

Antwort von Carsten83,

Du kannst da gar nix machen, sondern höchstens der Betreiber der Downloadseite !

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community