Frage von nataschaa3, 175

Das Display von meinem Iphone wird lila und es hängt. Was kann ich tun?

Also mein iphone ist seit heute mittag so. es wurde dann inmer schlimmer

sobald ich den standbyknopf drücke und der bildschirm hell wird, in den ersten sekunden ist das bild normal hell

dann von sekunde zu sekunde wird es dunkler an der rechte seite und es wird lila und immer dunkler, und es fängt an zu hängen. nach ca 8 sekunden bleibt die farbe so und es hängt nur

benutze ich safari, passiert das nicht

was kann ich tun?

ich habe es schon zurückgesetzt

ich habe ein screenshot gemacht aber der screenshot sieht normal aus und nicht lila

Antwort
von Lolydlo0805, 175

Probier mal einen ganz neu start drück auf den home button und den button (zum ein und auchschalten ) gleichzeitig und halte die gedrückt für eine minute ich hoffe dann macht dein handy es nicht mehr wenn doch musst du einen geschäffstarbeiter für elektronik fragen
Ich drück dir die Daumen 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten