Der Display meines Samsung Galaxy J5 geht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich nach einem Hardwareschaden an. Saturn wird es umtauschen (Rechnung mitnehmen). Normalerweise bekommst du schnell ein Neues. Wenn Du Glück hast geben sie dir gleich ein Neues mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas2696
13.03.2016, 21:49

Danke werde morgen am besten dahin gehen :)

0

Nimm die Rechnung und das Handy und geh zu Saturn. Die müssten da auch eine Reparaturannahme haben. Schildere bei denen dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas2696
13.03.2016, 21:49

Oke werde ich morgen machen :/

0

Du kannst mit der Rechnung zu Saturn hin gehen. Und sage du willst ein neues haben wenn sie das alte von dir nicht ganz bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe auf jedenfalls das Handy umtauschen. Ansonsten wenn du zu faul oder so bist in einem iPod von mir war genau das gleiche Problem Nachrichten hat man gehört aber Display ging nicht an also habe ich das Glas abgemacht (wie wenn man die Scheibe wächselt) und dann war das so ein kleiner Anschluss der war ab (ich kenne mich mit Samsung nicht so gut aus aber kann sein dass dass bei dir auch so ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch bei mir warst von ne Wasserschaden verursachter Display defekt brauchst neuen Display bei mein s4 hats umgefair 125€ gekostet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?