Der Deutschlehrer dankt ab, weil sein Kandidat im Rollstuhl sitzt.
Gibt mir bitte eine Perspektive.
Ih wisst, wen ich meine^^
Am Besten,wenn er sich mal selber äussern könnte.
Der Typ wollte doch sowieso in Rente gehen, und jetzt hat er fast genug ^^
Das hier muss aber noch sein - oder? - die Wiederholung läuft gerade im ZDF^^
-
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo Beckham !
Der wollte doch sowieso gehen.
In Rente , naja , mag sein. Ich glaube das nie. Die sind so beifallverwöhnt und -süchtig.
Mit Werbung wird er uns weiter nerven. Das ist mal ganz sicher. Wird auch am besten bezahlt.
In Rente hätte er vom Geld her schon vor 15 Jahren gehen können. Aber vielleicht möchte er ja noch die persönliche 200 Mio-Grenze schaffen ? Keine Ahnung.
Eins ist aber sicher: So selbstsicher, gut und locker wird das kaum jemand nochmal hinbekommen. Er ist ein begnadet talentierter Deutschlehrer ....grins
Das muss man mal zugeben und anerkennen !
-
Viel interessanter:
Wer übernimmt die Klasse jetzt ?
Mein absoluter Lieblingskandidat steht fest.
Hier eine kleine Homestory meines Lieblings-Wunschnachfolgers.
Gruss
Berni
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das war eigentlich der beste Grund für den Rücktrltt. Sonst hätte er sich ja einen Grund suchen müssen. Ich find es so in Ordnung wie er es gemacht hat. Nur das der andere jetzt im Rollstuhl sitzt ist bedauernswert. Es war halt ein Unfall.
Und wird ein Nachfolger die Sendung besser machen? Hab da meine Zweifel.
Kommentar von beckham1beckham1 19.06.2011...alleine schon für Deinen Kommentar - DH
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Guten Morgen, Herr beckham ;-) ,
erstmal Respekt für die schöne Verpackung. Ich mußte mir echt von meiner Holden beim Auswickeln überhelfen lassen und bedurfte dann noch einer Blitzrecherche. Also, Klasse...
Tja, die Zeit der Souveränen scheint sich dem Ende zuzuneigen. Wenn ich da an den coolen Dings... denke, hach ja und nee. Andererseits bin ich auch dankbar, daß nicht gleich sein Teilzeitzwilling wie Jack-in-the-box aufgetaucht ist. Wo der doch sonst in jede Lücke platzt, die sich ihm bietet... Nun, er macht ja momentan in Baumärkten - hatte da wohl den richtigen Riecher ...
Ich könnte mir nicht gut vorstellen, wem der Deutschlehrer jetzt seine zugegebenermaßen schon recht großen Schuhe offiziell übergeben sollte. Alle Mitglieder der 7-tägigen Altherrenriege haben das Verfallsdatum ja schon weit überschritten - so kulant ist nicht mal das ZDF, daß es den Kirchenbann wegen Leichenfledderei riskiert. Und sonst so ?
Meine Prognose ist da eher düster: wer schon einen Namen hat, biegt sich da wohl schlecht hinein. Und hat wer keinen, wird er vergleichsweise wohl immer schlecht abschneiden. Ich befürchte also, es wiederholt sich bis ins Siechtum und wird dann mit einem ungeeigneten Schnellschußkandidaten blitzbeerdigt.
Andererseits - man muß auch loslassen können.
In diesem Sinne
andisazi
Kommentar von ImmchenImmchen 20.06.2011Oh Mann, danke. Jetzt bin ich neugierig geworden. Immer diese Rätsel. Deiner Prognose stimme ich allerdings zu.
Kommentar von beckham1beckham1 21.06.2011obwohl ich Andisazi sehr schätze, kann ich aber leider auch nicht ganz folgen.
Diese Texte sind immer ganz Umfangreich, und sehr explizit - aber- da muss man wohl noch länger drüber nachdenken.
Übrigens scheinen meine Texte ja auch unverständlich zu sein.
Ich lass es mal so... (weiß auch nicht, warum)
Aber Andisazi - Wir müssen darüber nachdenken...- das ist immr positiv ;-))
Ich bin übrigens auch Baumeister.
LG
Kommentar von andisaziandisazi 21.06.2011Entschuldigung, es ging um Hans Joachim Kulenkampff, Mike Krüger, 7 Tage 7 Tröpfe oder so. Also von der Reihenfolge her ;-))
Hoffentlich habe ich jetzt nicht alles entzaubert. Aber - Bob grüßt Bob - laß uns doch immer wieder mal ein Schnitzel jagen ;-))
Kommentar von beckham1beckham1 21.06.2011Du glaudst es fast gar nicht - ich bin manchmal näher als Du denkst.Offenbach? Frankfurt? Darmstadt? - da bin ich fast jede Woche mindestens einmaL^^
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Doch das schönste Lob erhielt der Deutschlehrer
von seinem gewohnt schrägen Comedy-Gast Cindy aus Marzahn, die am Schluss zu ihm sagte: „Du bist eine coole Sau“.
http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Uebersicht/Gottschalks-Wetten-dass-Abschied...
ich wäre doch dafür, mit Cindy aus Marzan mal das volle Gegenprogramm zu starten!
Frau mit dem, nach Deutschlehrer, "schönsten Zelt der Welt" und ganz und gar nicht Deutschlehrerin sondern Herz mit Schnauze! ;-)
Ich befürchte nur, dass dieser geniale Gedanke an den Kosten für die zusätzlichen Simultanübersetzer ins östereichische und schweizer Deutsch scheitern wird :-(
Kommentar von koch234koch234 20.06.2011hier schon mal das Bewerbungsvideo:
Kommentar von beckham1beckham1 21.06.2011Deutsch wird bleiben^^
...was die Andern draus machen, wag ich hier gar nicht zu erwähnen.
Wir hatten mal mit einem Österreicher ein Problem - daher stellei ich mir überhaupt die Frage, ob das noch einen Sinn mit diesen Leuten hat.Kennst Du eigentlich die Nebengeschichte ? - seine Mutter war Jüdin...
...aber ich bin eigentlich ganz normal^^
LG
Kommentar von beckham1beckham1 21.06.2011fur Dich...Cindy finde ich ganz toll^^
... ich hab auch keine Berührungsangst mit Marzanella.
...die ist auch gut.
Ich mag auch mollige Frauen !!
LG
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wow, nachdem auch ich nun endlich die Frage verstanden habe, der Euro ist wirklich centweise gefallen, denke ich dass die meisten sich nicht trauen. Es sollte keiner sein, der versucht ihn zu kopieren, denn dann geraät er/sie schnell ins aus. Schön wäre es, wenn es wieder mehr um die Wetten ginge und die Gäste ein wenig Nebensache werden - dafür dürfen sie dann mal selber reden - lach. Es gibt da jemand, der schon viele "Spielchen" gemacht hat und der gerne Wurst isst vor allem mit Flügeln. Der hat absolut Witz, allerdings nicht so polternd und schafft es vor allem immer der Moderator zu bleiben, also hervorragend durch die Sendung zu führen, alles gut zu verbinden und in den vorgegebenen Grenzen zu halten und dennoch im Hintergrund zu bleiben, weil er eben nicht der Wichtigste ist. Er ist freundlich und respektvoll, nicht beleidigend, tritt auf Schwächen rum, unterbricht nicht, weil er sien Gegenüber für zu langweilig hält... Für mich sind das alles Pluspunkte. Aber dei meisten sehen das ganz anders und verschmähen ihn nur mit Nullnummer, graue Maus, traut sich nicht.Den Witz verstehen einige gar nicht, denn was nicht laut poltert wird heute oft überhört, wer nicht zu Allüren neigt und Skandale provoziert wird oft übersehen und einfach freundlich und respektvoll, wird heute oft an den Rand gedrängt. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen. meine Vermutung ist aber leider, dass die Sendung nicht mehr lange überlebt und vllt.muss das auch nach einer gewissen Zeit so sein. Schau mer mal summt suchend das Immchen
Kommentar von ImmchenImmchen 20.06.2011Zweimal wollte ich nicht erscheinen, habe eigentlich nur editieren wollen und dann war ich verdoppelt, sorry Freunde.
Kommentar von beckham1beckham1 20.06.2011...mein Bienchen -Du bist keine graue Maus,wenn Du hier so tolle Texte schreiben kannst
...Wenn Du so weiter machst,kommst Du irgendwann ganz groß raus...
Irhendwann muss doch mal jemend -mich verstehen.
Ich glaube, Du kannst das - lol^^
Kommentar von ImmchenImmchen 23.06.2011Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank - wie lieb von Dir.* Quelle: Tom und Jerry*
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wow, nachdem auch ich nun endlich die Frage verstanden habe, der Euro ist wirklich centweise gefallen, denke ich dass die meisten sich nicht trauen. Es sollte keiner sein, der versucht ihn zu kopieren, denn dann geraät er/sie schnell ins aus. Schön wäre es, wenn es wieder mehr um die Wetten ginge und die Gäste ein wenig Nebensache werden - dafür dürfen sie dann mal selber reden - lach. Es gibt da jemand, der schon viele "Spielchen" gemacht hat und der gerne Wurst isst vor allem mit Flügeln. Der hat absolut Witz, allerdings nicht so polternd und schafftes vor allem immer der Moderator zubleiben, also hervorragend durch die Sendung zu führen, alles gut zu verbinden und in den vorgegebenen Grenzen zu halten und dennoch im Hintergrund zu bleiben, weil er eben nicht der Wichtigste ist. Er ist freundlich und respektvoll, nicht beleidigend, tritt auf Schwächen rum, unterbricht nicht, weil er sien Gegenüber für zu langweilig hält... Für mich sind das alles Pluspunkte. Aber dei meisten sehen das ganz anders und verschmähen ihn nur mit Nullnummer, graue Maus, traut sich nicht.Den Witz versteheneinige gar nicht, den nwas nicht laut poltert wird heuite oft überhört, wer nicht zu Allüren neigt und Skandale provoziert wird oft übersehen und einfach freundlich und respektvoll, wird heute oftz an den Rand gedrängt.
Kommentar von beckham1beckham1 21.06.2011ich glaube, hier mit GF liegt es noch irgendwie im Argen.
..hier noch mal einen dicken daumen ;-))
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich schlage als Nachfolger Jörg Kachelmann vor. Der hätte als Naturwissenschaftler, Moderator, Talkmaster und jetzt auch Medien- und Justizopfer sicher mehr Reife und Tiefe, als der Deutschlehrer in 100 Jahren ansammeln könnte, so dass sich das Niveau der Sendung endlich mal ein bisschen heben würde.
Kommentar von beckham1beckham1 21.06.2011den fänd ich auch gut...
Entweder, der hat sich mit den falschen Frauen abgegeben, oder der hat se echt nicht mehr alle.
Ich tippe allerdings auf die falschen Frauen (mein Ernst^^)
LG
Kommentar von strandpartystrandparty 21.06.2011Ich denke, Kachelmann liebt schlicht die Abwechslung - variatio delectat - Abwechslung sowohl bei den Frauen, als auch in der sexuellen Motivation vom zärtlichen Blümchensex bis SM, passiv und aktiv, war wohl alles dabei. Übrigens, meine Frau und ich sind uns treu, ist unsere Privatsache ebenso wie die Sexualität von Herrn Kachelmann ausschließlich seine Privatsache ist. Dass da keine Vergewaltigung mit bei war, hatte sich ja schnell herausgestellt, als klar war, dass Frau D. das anonyme Schreiben nicht nur selbst verfasst hatte, sondern sich auch alles Mühe gegeben hatte, dass dieses auf ihrem Computer zu hause und am Arbeitsplatz keine Spuren hinterlassen sollte. Woher wusste sie damals beim Ausdruck dieses Schreibens schon, dass sie einmal von K. vergewaltigt werden würde und aufgrund ihrer Anzeige die Polizei ihren Computer durchsuchen würde ;-)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kannst du deine frage nochmal so formulieren, dass man ansatzweise versteht, was du wissen möchtest?
Kommentar von beckham1beckham1 19.06.2011ich werde hier keinen Namen nennen.
Und wenn Du meine Frage nicht verstehst, möchte ich Dich bitten, daß Du Dich um andere Sachen kümmerst,
Liebe Grüsse
Kommentar von schulle2schulle2 19.06.2011@Kassette, bitte mal kurz nachdenken. So schwer ist das ja auch nicht.
Ach Berni..ich merke, Horsti hat es Dir wohl angetan...grins
Oh, Berni, lange nix mehr von deinem Bruder gehört. ^^
Mein Wunschkandidat ist er auch. Aber mit Gisela anstatt Michelle. ;-)
Witzichkeit hat ja keine Grenzen.
Dein Vorschlag ist von mir mal angenommen.
Es stehen noch andere Kandidaten im Raum. - Ich dachte da eigentlich eher an mich selber. - Aber der hier ist auch gut ;-))
Berni, ich hatte mal einen Deutschlehrer, der nebenbei auch Laienspiel gemacht hat (als Regiesseur)
Der hätte mich gerne in einer Rolle gehabt. Es wäre nach seinem Vorschlag ähnlich Nosferatu gewesen.
Mein Vorschlag wäre eher der hier gewesen: http://www.youtube.com/watch?v=yITx7txr-7M&feature=related
Das hätte ich gerne mal nachgespielt ^^
Berni, ich hatte mal einen Deutschlehrer, der nebenbei auch Laienspiel gemacht hat (als Regiesseur)
Der hätte mich gerne in einer Rolle gehabt. Es wäre nach seinem Vorschlag ähnlich Nosferatu gewesen.
Mein Vorschlag wäre eher der hier gewesen: http://www.youtube.com/watch?v=yITx7txr-7M&feature=related
Das hätte ich gerne mal nachgespielt ^^
Hahaha
Ja, ich kenne die Dokumentation dazu von Herzog. Einmal hätte Werner Herzog ihn bei Dreharbeiten fast umgebracht. Man konnte Herzog nur noch mit mehreren Leuten davon abhalten. Ich glaube das war genau bei diesen Dreharbeiten zu Fitzgeraldo. Aber die haben ja zig Filme gemacht. Hassliebe wie bei ungleichen Brüdern...
Und wenn man die Filme dann anschaute, musste man den Hut abnehmen.
Glaube nicht, dass sich Dein Wunschkandidat länger auf ein Format festschreiben lassen möchte. Hat er gar nicht nötig. Allerdings könnte ich mir ihn auch gut vorstellen.
Immchen - ich bin nich ganz sicher,ob ich Dich richtig verstanden habe, oder ob überhaupt jemand hier mein Anliegen versteht:Eine Ähnlichkeit ist - ist - ist - vorhanden.
Manchmal ist man sprachlos - da findet man einfach keine Worte mehr.
Aber - dieser Deutschlehrer hat mir ein wenig die Augen geöffnet.
ich bin eigentlich froh ;-))