Frage von DelusionPizza, 31

Der, der geht, ist doch immer besser dran...?

Ein mieser Beziehungsausgang ist für beide Beteiligten enttäuschend, nur aus unterschiedlichen Gründen.

Antwort
von konstanze85, 18

Ja, denn er hat sich schon lange vorher mit der Trenung beschäftigt und er hat einen Trenungsgrund, er will es also so und fühlt sich nach der Trennung besser, auch wenn man den Expartner noch gern haben kann und es sicher nicht ganz so einfach ist, aber auf jeden Fall viel besser als derjenige, der zurückgelassen wird...erstmal

Antwort
von Wonnepoppen, 24

wieso sollte der immer besser dran sein?

kommt  darauf an, um was es sich handelt!

Antwort
von BlauerSitzsack, 29

Weil der, der geht schon weiß, dass die Beziehung endet und den anderen Beteiligten überrascht es.

Antwort
von FrauFriedlinde, 17

Verstehe nicht, was du fragen möchtest. Wenn ich zB einen Typen verlasse, weil sich rausstellte, dass der Müll ist, bin ich doch nicht besser dran! Mir geht es dann doch auch mies

Antwort
von Yael20, 29

Woher kommen plötzlich die ganzen Beziehungsfragen ?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Von traurigen Singles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community