Frage von derguteton, 40

Der Dalai Lama kommt zum Besuch zu Dir zum Frühstück, was bereitest Du vor, und welche 3 Fragen stellst Du?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 20
  • Datteln, fr. Vanille aus der Schote und Zimt in ein Smoothie, süß - mit Himalaya Salz und Limette als abrundete Komponenten
  • holy scrambled eggs
  • Chai Tee mit nem Schuss Tibet-Eau-de-Vie  😉

  • Fragen:

  1.  wie kommt man zu Ihrem Frieden, der gleichzeitig frech und rebellisch ist (gemeint ist seine Haltung gegenüber China)
  2. was würde sie mir empfehlen, um mit dem "Weltlich-Materialistischem" in unserer westlichen Welt Frieden zu schließen, ein "Frieden",  der auch zu unserer Kultur passt, (p.s. ... ich werde nicht ins Kloster gehen und möchte weiter in Deutschland leben und arbeiten).
  3. Sagen Sie mir bitte etwas über das "Bardo", dem Tibetischen Totenbuch.


Hammer-gute Frage 👍👍👍

Kommentar von derguteton ,

Danke für Deine wohlabgestimmten Ausführungen, sie klingen echt gut

Kommentar von Taimanka ,

Danke für den 🌟

🙋

Antwort
von Rosswurscht, 19

Weiße, Brezn und Weißbier.

1 Frage: Schmeckts?

2 Frage: Megst no Wirscht?

3 Frage: Zwingst no a Halbe?

Antwort
von yatoliefergott, 14

Was billiges natürlich. Fragen würde ich, was er denn hier wolle, wer er ist und wann er wieder geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten