Frage von Creew, 49

der d-day?

Kann mir vlt jemand kurz zusammengefasst etwas über den d-day sagen :)?

Antwort
von Hubertmeier1, 38

Da sind die alliierten in der Normandie gelandet und haben so den ersten Schritt zur wieder Einnahme Europas von Westen getan

Kommentar von Creew ,

hahaha vielen dank für deine antwort aber ich habe wohl vergessen zu erwähnen das ich das schon weiß 😛

Antwort
von nordlyset, 19

Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/D-Day

Sorry, aber wir sind keine Ghostwriter für deine Hausaufgaben.

Hoffentlich hast du nicht vor, mal zu studieren, denn dann musst du Dinge eigenständig recherchieren können, die nicht so babyleicht zu finden sind...

Kommentar von Creew ,

hahahahah nee ich weiß eig. schon das was man über den d day wissen sollte nur will ich halt iwie sicher gehen das ich bei meinem kurzen vortrag nichts verpasse aber danke :)

Kommentar von nordlyset ,

Das tolle an Wikipedia ist, dass unter den Artikeln auch Links mit mehr Informationen sind... 

Antwort
von PeterP58, 22

Guck einfach "Soldat James Ryan" ... lohnt sich. Ansonsten WIKI!

Antwort
von Paulcxx, 7

Operation overlord                    Der d day der war übrigens am 6.juni 1944 sind die alleirten in das von Deutschland besetzte Frankreich eingedrungen um weiter nach Europa vorzustoßen und Deutschland zu besetzen da sich die die Invasion zum Großteil am Strand abgespielt hat  waren die alleirten deutschen Feuer schutzlos ausgeliefert.                   Ps ein guter Film dazu der Soldat James Ryan 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten