Frage von Spielkind1999, 48

Der Cuteste Anime Ever!?

Hello Hello!

Suche aktuell mal wieder nach einem Anime :)... Sollte etwas süßes sein und darf auch ruhig etwas mit "Liebe" zu tun haben...

Wichtig ist mir hierbei noch, DASS DIESER ANIME DEUTSCHEN DUB HABEN MUSS!

Ich bin nämlich leider nicht wirklich in der Lage, mich auf Sub und Film gleichzeitig zu konzentrieren ^^...

Also... Wat kennt ihr so?! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lyssander, 39

Ich gucke ja eigendlich keine Animes aber ein paar Freunde von mir. Ein paar weibliche Freunde von mir sagen sowas wie

Clannad (weiß nicht ib es richtig geschrieben ist)

Tokyo Mew Mew

Sailor Moon

Maid Sama

Naja darüber reden sie halt die ganze Zeit..

Kommentar von Spielkind1999 ,

Sehen suppa aus :D... Danke!

Antwort
von DaniSss, 21

Da fallen mir nur Clannad und K-ON! ein, bei allen anderen weiß ich nicht obs nen deutschen dub gibt..

Ich würd dir allerdings empfehlen, zu versuchen, dir das anzutrainieren, dass du dich auf die Subtitles konzentrieren kannst, weil deutsche Dubs von Anime allgemein sehr mittelmäßig sind (Bis auf wenige ausnahmen) und sehr viel vom originalen Charme verloren geht.

Ich hab übrigens am Anfang auch so gedacht wie du, und hab mir nur Anime mit deutscher Vertonung angeschaut, aber nach ein Paar folgen gings dann auch mit Untertiteln. Wenn du dann wirklich was von Anime haben willst würd ich sogar Empfehlen, dass man sich sowas immer mit Englischen untertiteln anschaut, weil die deutschen Untertitel meistens nur ne Übersetzung der englischen sind, also doppelt übersetzt

Kommentar von Spielkind1999 ,

Ich wusste einfach, dass so eine Antwort kommt :D... Du bist wirklich nicht der erste der meint, dass ich mir das endlich angewöhnen sollte... Ich habs X Male versucht! Mich nervts einfach.. Wenn ich den Text lese, komme ich im Film selbst nicht mit... Außerdem kann ich das gelesene nicht wahrnehmen, wenn sich alle paar Sekunden die Szene und der Text wechselt... Trust me! Schaue seit 2 Jahren Animes... Zwischendurch immer wieder probiert - Klappt nicht :x

Kommentar von DaniSss ,

Sorry wollte dich nicht offenden :3

Is halt schade, dass dir so eine menge sehr guter anime entgehen werden :(

Antwort
von Ibakadesuka, 16

Ist leider nich dub aber Sakurasou no pet na Kanojo ist echt nice :)

Antwort
von MalKu, 18

Inuyasha :)

Antwort
von XChiarax01, 3

Kamisama hajimemashita 😍😍