Der CPU macht immer nur Run Plays, wie kann ich das stoppen (Madden NFL)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm... normalerweise macht die KI tendenziell das, was am wahrscheinlichsten zum Erfolg führt. Bei stark laufgeneigten Offense-Stats mit einem Fokus auf Laufspielzüge, wenn es tolle Receiver und einen Quarterback mit gutem Rating gibt, sollte das Passspiel betont werden.

Ich hab die alten Versionen nicht da, aber kann es sein, dass die Stats der einzelnen Offense-Spieler so einseitig in Richtung Laufspiel ausgelegt sind, dass Passspiel rechnerisch zu schlechte Erfolgschancen hat? Würde heißen, dass der RB wahnsinnig stark geratet wird, während QB, WR und TE ziemlich schwach sind. Dann müsstest du entweder die Stats des overrated players korrigieren oder generell einen Personalwechsel anstreben, der für eine größere Ausgeglichenheit des Teams sorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoIdeaWhy
31.07.2016, 20:50

naja Carson Wentz in Philly z.B. hat 81, Agholor 79, Matthews 81, Huff 76, Randle 91 usw., aber der Runningback auch nur 81

0

Was ist dieses Madden NFL?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoIdeaWhy
26.07.2016, 14:50

Eine American-Football-Simulation

0

Was möchtest Du wissen?