Frage von IstAberSo, 431

Der Cousin meiner Mutter steht auf mich!?

Hilfe! Das ist ein Notfall! Ich habe erfahren, dass der Cousin meiner Mutter sich in mich verliebt hat und um meine Hand angehalten hat. Meine Mutter sagte natürlich "Nein" dazu, da er 28 ist und ich erst 16 werde!!! Das ist doch krank! Nun möchte ich wissen wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll... Ich meine, wenn ich ihn nicht beachte dann steigt ja doch nur noch mehr seine interesse an mir... Also, was soll ich tun?

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aleynasm, 239

Das ist sehr krank
Erstmal der Altersunterschied und dass er der Cousin deiner Mutter ist
Ohne dass du ihn liebst hält er um deine Hand? Unglaublich.
Verhalte dich etwas abweisend. Bei ihm kann man nie wissen ob Höflichkeit sofort flirten heisst

Antwort
von Tragosso, 244

Aha. Der fragt natürlich deine Mutter direkt ob er dich heiraten darf, wo er dir nicht einmal gesagt hat, dass er in dich verliebt ist? Natürlich spricht er das auch gar nicht mit dir ab, sondern macht das allein von deiner Mutter abhängig...Mal davon abgesehen, dass ihr zusammen sein und auch Sex haben dürftet ganz ohne die Erlaubnis irgendeines Elternteiles ist daran nichts krank.

Falls an der Geschichte auch nur irgendetwas stimmen sollte sag ihm du hast kein Interesse an ihm und fertig ist die Sache.

Kommentar von IstAberSo ,

Ich will das nicht, also ihn heiraten. Ich bin noch zu jung dafür außerdem empfinde ich es für eklig, wenn Familien Mitglieder einander heiraten. Außerdem empfinde ich nichts für ihn. Trotzdem danke für deine Antwort! 

Kommentar von Tragosso ,

Ich hab auch nie gesagt, dass du das sollst. Nur, dass es deswegen nicht krank ist, nur weil du das nicht willst.

Antwort
von Kantho4212, 187

Aufjedenfall stimme ich da aleynasm voll und ganz zu. Verhalte dich abweisend ihn gegenüber . Sollte er dich weiterhin anglubschen solltest du darüber nochmal genau über deine Mutter reden. Pass auf.

Antwort
von Erdianer, 68

Wen du ihn nicht  liebst, dann sag ihm das und  ist die Sache ist erledigt.

Wenn er Dich dann weiter belästigt, dann soll Deine Mutter als gesetzliche Vertreterin  beim Familiengericht  ein Kontaktverbot beantragen

Antwort
von Randler, 132

Sag das du einen Freund hast, lüg ihn an, sag ihn das du ihn hässlich findest.

Da müsste er sein Intresse verlieren. ;)

Antwort
von justcallmep, 100

Let it go

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community