Er ist schon 1 jahr und 8 monate alt und er isst nur brei !!! Manchmal ist er soger nichts!! Trinken will er manchmal auch nicht und wen dan nur wasser!! Die Mutter geht zur allen ärzten die sie kennt !! Meine freundin machts sich sorgen um ihren Cousin!!
Übertreibt es nicht! Manche Kinder möchten halt erstmal nur Brei, und Wasser ist doch gesund!
hat er schon Zähne? Und kaut er nicht auch auf anderen Dingen, die er in den Mund nimmt? Könnte irgendwo im Mund, Rachen etwas sein, das Schmerzen macht?
vielleicht tut ihm der Mund weh, oder das schlucken.
Er geht jede woche zu jedem arzt!! Die Mutter will soger nach frankfurt am main fahren zum spätzialisten
BrockenhexeHarz am 27. Oktober 2009 14:22 Würde ich dann auch machen. Normal scheint das nicht zu sein. Knabbert er denn Zwieback oder Brötchen?

Ich würde das Kind mal richtig durchchecken lassen. Wasser trinken ist doch in Ordnung. Trinkt meine Kleine auch nur.
arzt oder diätberatung fragen. (bessere rechtschreibung wäre auch nicht schlecht)
sollte er aber abhnehmen dabei würd ich mal nen Hno arzt drüber gucken lassen, falls sie da nicht schon war