gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Der Club Bertelsmann-> wer kann mir folgende Fragen beantworten

gefragt von WeltraumhippeWeltraumhippe am 27.09.2009 um 13:38 Uhr

Hallo,

• was ist dran an der Gratis - Bestellung für 50 Euro als Neukunde

• wie oft muß ich Bücher kaufen und für welchen Betrag?

• bekomme ich ungewollt Bücher zugeschickt?

• sind die Bücher günstiger als im Buchhandel?

• ist "Der Club" empfehlenswert oder sollte man die Finger davon lassen?

Also, wir lesen recht viel, ich würde sagen, wir kommen im Schnitt pro Monat auf mind. 2 Bücher.

Lesen kann ich, auf der Internetseite habe ich auch schon nachgelesen, aber ich hätte gerne Real - Life- Berichte.

Danke für hilfeiche Antworten.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

finanzen x 23.593 Bertelsmann Club x 2

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Uhrzeigerin
beantwortet von Uhrzeigerin am 27. September 2009 13:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort
  1. Gratis Bestellung bekommst du, hast verschiedene Auswahlmöglichkeiten. ich hatte damals ne CD, ein Buch und ne DVD
  2. Alle 3 Monate musst du etwas kaufen, zu welchem Preis ist jedoch egal.
  3. Nur dann, wenn du in deinen 3 Monaten in denen du bestellen sollst nichts bestellst (bekommst mehrmals Erinnerungen an den letzten Bestelltermin.)
  4. Manchmal sind sie schon günstiger. Vor allem wenn es 2 für 1 Preis Aktionen gibt
  5. Früher dachte ich FINGER WEG, heute bin ich selbst eingetreten und zufrieden!

Weitere gute Antworten

bulli66
beantwortet von bulli66 am 27. September 2009 13:40
1x

wir bestellen nicht bei bertelsmann, wegen der pflichtabnahme. wenn du nichts bestellst, schicken sie dir ein buch.

bestelle lieber über weltbild. da gehst du keine verpflichtung ein, und vom preis sind die ziemlich gleich

raindrop25
beantwortet von raindrop25 am 27. September 2009 13:40
1x

1x im Quartal musst du was kaufen. Der gutschein von 50 Euro ist, dass du dir dort bücher, cds etc aussuchen kannst. Liess dir mal die agbs durch. ich glaube du hast dann eine mindestmitgliedschaft. Und kündigungsfristen durchlesen. Google mal AGBS Bertelsmann Club

anonym
beantwortet von guterwolf am 27. September 2009 13:42
0x

wir sind seit 68 im Club. Du musst 4 x Jahr ein Buch kaufen, Preislimit gibt es nicht, nur Sonderangebote gelten nicht als regulärer Kauf. Wenn du nicht kaufst, bekommst du m.E. einen Band zugeschickt. Leider, leider sind Bücher seit Euro Einführung sehr teuer geworden, aber immer noch etwas günstiger als im Buchhandel.

Haben früher teilweise 3-4 Bücher pro <quartal gekauft, heute 1.

Weil: die Autoren, die ich z.Zt. bevorzuge, sindnicht im Angebot und 2. habe ich mich eher auf gute gebrauchte TB spezialisiert - der Kosten wegen.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 27. September 2009 13:42
0x

Bin seid 40 Jahren dabei!Du musst alle 3 Monate was bestellen(Mindestwert 18 Euro)Egal ob Buch,CD oder DVD.wenn nicht bekommst du den sogenannten Quartalsband automatisch zugeschickt.Du kannst aber jederzeit umtauschen.Du kannst auch in eine Filiale in deiner Nähe gehen,das zählt auch.Ich bin sehr zufrieden.Die Bücher sind ungefähr 10-15 %preiswerter als im Buchhandel!

anonym
beantwortet von Parob28 am 27. September 2009 13:41
0x

soweit ich weiß bekommst du immer den bestseller des jeweiligen monats zugeschickt den du dann auch bezahlen musst ob du willst oder nicht! du musst also einen bestimmten betrag pro monat investieren,entscheide selber ob du das gut findest oder nicht

Ran15
beantwortet von Ran15 am 27. September 2009 13:40
0x

Soweit ich weiß muss man einmal im Quartal etwas kaufen (es gibt ja nicht nur Bücher -Man bekommt wenn man nichts bestellt hat auch ungewollt Bücher JA!

Man sollt die Finger davon lassen. Deshalb gibts auch so hohe Gutscheine Die Bücher bekommst du z.B. bei Amazon billiger

Also Finger weg

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.