Frage von erooo1510, 56

Der Bus hat sich für 21 Minuten verspätet , deswegen habe ich mein Termin verpasst , ich hatte ein Vorstellungsgespräch,ich bekam Absage , was kann ich machen?

Antwort
von Turbomann, 28

@ erooo1510

Hast du wenigstens vom Handy aus dort angerufen, dass der Bus nicht kommt?

Das macht man normalerweise so, aber wenn du garnichts von dir hast hören lassen, dann kann man die Absage verstehen.

Normalerweise musst du dafür sorgen, dass du nicht zu spät kommst, lieber einen Bus vorher nehmen und dort warten.

Kommentar von erooo1510 ,

Ich habe dafür gesorgt. Wenn der Bus rechtzeitig gekommen wäre , hätte ich noch 25 Minuten bis mein Vorstellungsgespräch. Es gab keine Büsse mehr in dieser Zeit , doch habe ich mich für eine Minute verspätet. Und ein Chef sagte , dass ich unpünktlich bin.

Antwort
von Angelstar19, 27

Du kannst nichts dafür, jedoch ist das unangenehm und man wird als unzuverlässig abgestempelt! Nächtes mal früher nehmen. was steht den auf die absage?

lg


Antwort
von Kirschkerze, 32

Nein gar nichts.Dein "persönliches Problem" wie du irgendwo hinkommst

Antwort
von DronenKevin420, 23

nix. tut mir zwar leid aber ist halt so. nächstes mal bus vorher nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten