Frage von Nkkkkkaaaaa, 140

Der Bruder meiner Freundin hat mich einfach geküsst?

Also ich sehe ihn sehr oft und er hat immer nur gestarrt und nie was gesagt. Wir haben kaum was geredet. Und heute war ich alleine in der Stiege meiner Freundin, weil ich zu ihr gehen wollte. Als ich vom Lift ausstieg wollte ihr Bruder in den Lift. Aber er ist zuerst stehen geblieben und hat länger geschaut. Ich hab auch einfach geschaut, anstatt das ich einfach weiter gehe. Und plötzlich hat er mich am Arm zu sich näher gezogen und einfach geküsst.
Irgendwie glaube ich auch das ich auf ihn stehe. Aber wir können niemals was miteinadner haben. Meine Freundin wäre dagegen. Sie würde schon kein Wort mehr mit mir tauschen, wenn sie von den Kuss erfährt! Ich weiß nicht was ich tun soll....
Achja er ist 4 Jahre älter als ich.
Ich bin 16 und Er 20

Antwort
von ManuTheMaiar, 75

Wenn du auf ihn stehst dann versuch es doch mit ihm, deine Freundin hat das nicht zu entscheiden, sie hat kein Recht sich in die Beziehungen ihres Bruders einzumischen und nicht in deine

Sie wird sich irgendwann schon wieder einkriegen

Antwort
von FlyingCarpet, 81

Warum will Deine Freundin das nicht, wäre doch sehr praktisch für sie. Oder will sie grundsätzlich, dass Du keinen Freund hast?

Kommentar von Nkkkkkaaaaa ,

Sie will nur nicht das ich was mit ihren Bruder habe.

Kommentar von FlyingCarpet ,

Warum nicht speziell mit ihm?

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Das hat deine Freundin nicht zu entscheiden

Antwort
von keste, 48

Wenn du ihn magst und mit ihm zusammen sein möchtest, dann tu es!

Antwort
von Alija1990, 57

Dein Leben, deine entscheidung! Wenn sie was dagegen hat siehst du das sie keine Freundinn ist! Sie soll dir das gönnen.!

Kommentar von Etter ,

Man kanns glauben oder nicht, aber manche wollen einen eher schützen. Deswegen sollte man eher fragen, WARUM sie es nicht will.

Abgesehen davon dass die Aufrechterhaltung der Beziehung ziemlich anstrengend/schwer werden könnte, könnte sie durchaus mehr über ihren Bruder wissen, als sie.

Beispielsweise vll. dass er Frauen verarscht. Gebe wohl noch zig weitere Beispiele.

Nicht immer so blind durch die Gegend rennen ;)

Kommentar von Alija1990 ,

;) Wie schon gesagt! Es ist ihr leben! Und wenn sie es ihrer Freundinn beichten sollte, würde die ( wen sie eine "wahre" freundinn ist) Die Warheit sagen!!

Kommentar von Etter ,

Bisher gibt es ja nichtmal viel zu beichten.

Sie glaubt (das Wort ist durchaus wichtig), dass sie ihn mag. Sie sollte sich an dieser Stelle aber ziemlich sicher sein.

Klar was sie jetzt draus macht ist ihre Sache. Dennoch ist es die Sache ihrer Freundin zu reagieren, wie sie will (innerhalb des rechtlichen Rahmens ;).

Kommentar von Alija1990 ,

Ja klar sie muss nun überlegen wie sie handelt, nicht das sie ne freundin weniger hat und evt nicht mal den jungen... Versteh ich schon!

Antwort
von Etter, 72

Warum hat denn deine Freundin was dagegen?

Antwort
von ClaudiaMay76, 61

Was ist denn deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten