Der Bruder meiner Freundin - wie verhalten, wenn ich ihn mag?

1 Antwort

Hi du.

Ob deine Interesse normal ist kannst du dir nur selbst beantworten. Warum sollte es nicht normal sein wenn es sich für dich gut anfühlt? :)
Wenn Jungs ein Mädchen öfters ansehen bedeutet das meist dass sie jemanden hübsch, attraktiv oder interessant finden. Jetzt musst du eben nur noch herausfinden welches der drei Fälle bei ihm zutrifft.
Entweder du redest direkt offen mit deiner Freundin, sagst ihr dass du Interesse an ihrem Bruder hast und ob sie dir dabei behilflich sein könnte ihm näher zu kommen,... oder du fragst sie eben unauffällig ein bisschen aus über Dinge die dich eben interessieren.