Frage von dammi88, 24

Der Bruder hat meine Nachrichten auch mit gelesen?

Habe einer jüngeren Freundin von mir geschrieben dass mich ein mädchen (was sie auch kennt) besonders aufregt und paar beleidigungen abgegeben..... (ja, ich bereue es!! ich war wütend und musste es an irgendjemanden raus lassen)und meine Freundin hat gerade meine Nachricht gelesen und sagte gerade dass ihr Bruder alles mitgelesen hätte und das ist seeehr schlecht. Jetzt denkt er bestimmt ich bin eine schlimme Freundin.. was würdet ihr tun? wegen der Freundin mache ich mir jetzt Sorgen.. nicht dass die irgendwas rum erzählen oder sowas. Ich schreib der nicht mehr. Ich finds sowas von peinlich dass der bruder das mitgelesen hat. Sowas ist privat.

Antwort
von NmdPK,

Mach dir keine Sorgen wegen dem. Jedem passiert das doch mal. das ist ganz normal. aber man kann doch wegen so ettwasem keine Freundschaft "weggwerfen" das wäre es nicht wert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community