Der Brexit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie werden drinne bleiben. Wobei ich es interessanter finde würde wenn sie raus währen und man zusehen könnte wir sie damit ihr Wirtschaft völlig zugrunde richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeHD
23.06.2016, 23:37

Ich finde es allgemein ganz spannend. N24 berichtet gerade in einer Sondersendung. Habe aber besser ausgemacht wegen des starken Unwetters

0

Ich glaube, dass sie mit knapper Mehrheit für einen Ausstieg stimmen.

Wenn man Prognosn glaubt, dann wird sich GB eher ins eigene Fleisch schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe doch sehr, dass der Brexit nicht stattfindet. Er hätte nur Nachteile, sowohl für GB wie auch für den Rest Europas. Ich hoffe, die Vernunft siegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukDill02
28.06.2016, 21:05

Warum Nachteile, sie gehören immer noch zu Europa, auch wenn sie nicht in der EU sind. Weil sie seit ihrem Eintritt als einzige neben Deutschland durchgehend Netto Zahler sind. Und das Geld das sie sich jetzt sparen weil sie es nicht mehr nach Brüssel zahlen müssen reicht allemal für die Zölle.

0

Wahrscheinlich bleiben sie dabei, schätze ich mal.
Finde es aber gut das man das Volk zumindest mal fragt bzw. über so wichtige Sachen abstimmen lässt.
Könnten sich andere mal ne Scheibe abschneiden, stimmts Angie !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesem Wahlkampf wurde sehr viel Porzellan zerschlagen, aber nach den neuesten Umfragen wird Großbritannien bei der EU verbleiben.  

Kein Brexit also!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung