hey leute, ich hab da seit ner woche ein problem: der bootvorgang von meinem pc bricht ab
am anfang kommt kein piepsen mehr und der bootvorgang bricht einfach beim ersten bild (schwarzer hintergrund und so ne weiße schrift) ab...
wisst ihr was man da machen kann?

Was steht denn da geschrieben ? Das würde ein gutes Stück weiter helfen.
L G Hermann
reperatur, bestimmt hardware fehler tippe aufs netzteil
Warum tippst du auf das Netzteil?
Einfach mal so?

und dein pc plaudert jetzt intimitäten über dich auf gutefrage.net aus? stecker ziehen!
Hast Du etwas beim letzten Mal aufgespielt? Erneuert? Installiert?
Ist die BackUp-Batterie noch OK?
Wird die Festplatte (HDD) gefunden/erkannt?
Hast Du Funktastatur? Schließ mal eine "normale" an und unterbrich den Bootvorgang (mit F1 oder F2 oder F8 oder ESC, je nach Motherboard). Geh in die Settings und schau mal, ob Du Deine Festplatte auch angezeigt bekommst. STIMMT DAS DATUM????? WICHTIG, sonst geht nix
M
naja, ich bin grade am zweitcomputer -.-
wisst ihr was, ich bring den einfach weg ^^
is eh das beste :D

Um das Problem einzugrenzen könntest du noch versuchen ob es möglich ist den PC mit einer Live-CD zu booten.
Was "schreibt" Dir der Rechner denn? Vielleicht kannst Du das Problem ja doch selbst lösen.
Da steht meist irgend eine Meldung auf englisch, die Dir dann verrät, was denn nicht funktioniert.
Diese Meldung(en) könntest Du hier einfach posten. Dann kann Dir vielleicht sogar geholfen werden.
Kleiner Tipp: machmal ist einfach der Tastaturstecker lose. Dann steht dort etwas, wie (Beispiel):
"Keyboard error, press F1 key to resume"