Der BMI sagt, dass ich fast untergewichtig bin, aber meiner Meinung nach einen dicken Bauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von den reinen Zahlen her, müsstest du sehr schlank sein. Wirklich beurteilen kann man das aber natürlich nicht, wenn man dich nicht persönlich kennt oder wenigstens ein Bild hat.

Was ich mir höchstens vorstellen kann ist, dass dein Körper nicht sehr definiert ist, also dass du Sport (besser gesagt Krafttraining) treiben musst, um einen schönen, glatten Bauch und einen knackigen Po zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddie1
25.08.2016, 15:51

Ich kann hier leider kein Bild rein Posten :/

0

Du bist definitiv untergewichtig. Wenn dir dein Bauch trotzdem nicht gefällt (z. B. zu viel Haut) dann hilft bei dir nur Muskelaufbau.

Bitte arbeite an deiner Einstellung zum eigenen Körper. Dick kann dein Bauch eigentlich gar nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann mach spezielle Bauchübungen .. und iss vernünftig - für Deine Größe bist Du viel zu untergewichtig ...

Du könntest auch mal Hungerbauch eingeben .... vielleicht erklärt das Deinen "Bauch" ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?