Frage von PitBull11, 59

Der Billardtisch "Clubmaster" soll eine verdammt gute Alternative zu den teureren Brunswicktischen sein. Seht ihr das auch so?

Ein guter Freund ist auf der Suche nach einem guten Billardtisch der nicht sein ganzes Budget sprengt. In einem Kommentar hier stand der "Clubmaster" sei eine sehr gute Alternative zu den teureren Brunswick Tischen.

http://www.billardtisch-kaufen247.de/produkt/club-master/pool-billardtisch-9ft/

Im Grunde ist der sogar noch recht teuer und vielleicht sollte der Tisch etwas günstiger sein. Er spielt nur hobbymäßig und möchte einen anständigen neuen Schieferplatten Tisch haben. Reicht da vielleicht doch einer um bereits 1500 Euro oder solls dann doch zumindest ein "Clubmaster" sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vogelsberger10, 24

Hallo, ja der Clubmaster ist die beste Kopie vom Brunswick Goldcrown.
Allerdings gibt's gebrauchte Brunswicks schon deutlich günstiger als 1500,- €.
Schau mal in Ebay Kleinanzeigen nach Brunswick Billardtische, da gibt es den Century, den Medalist und den Goldcrown 3.
Für's Beziehen von neuem Simonis Tuch muß man auch nochmal 200,-€ bis 400,-€ einrechnen.
Deswegen den Tisch so günstig wie möglich einkaufen ;)

Antwort
von Baoshan, 38

Ich würde auch nach einem gebrauchten Tisch suchen. 

Mit einem neuen tisch in der preisklasse 1500 wirst du nicht glücklich, auch nicht wenn er nur hobbymässig spielt. Im ergebnis stünde das teil dann im keller und würde vor sich hin stauben.

Kommentar von PitBull11 ,

Hi.

Im Keller stehen. Man kanns auch übertreiben! :D

Hab mir nun einige Brunswick auch angesehen. Ich denke Schieferplatten Tische ab 2,3k dürften sehr gut sein.

Kommentar von Baoshan ,

Ja, da solltest du was brauchbares bekommen und brunswick ist immer eine gute wahl.

Antwort
von nocheinnutzer, 36

Es gibt auf jeden fall schlechtere Tische , aber ich würde mal nach gebrauchten von der Firma Lehmacher suchen die gehören mit Brunswick auf jeden Fall zu den besten Tischen..............

Antwort
von HanzeeDent, 34

Sehe ich genauso!