Frage von raffHew, 14

Der Bildschirm meines S6 bleibt Schwarz?

Gestern Abend (keine 8 Stunden her) war mit meinem Galaxy S6 noch alles in Ordnung. Jetzt wollte ich mir Nachrichten ansehen, da das blaue Lämpchen leuchtet, was mir so etwas immer anzeigt. Also müsste das Handy noch an sein (war ja schließlich die ganze Nacht am Kabel). Doch egal was ich tue, der Bildschirm bleibt schwarz! Ich kann mir nicht erklären wieso und auch Google hatte keine funktionierende Hilfe für mich! Mit dem Bildschirm ist eigentlich alles in Ordnung. Kein einziger Kratzer. Das Handy ist mir im Laufe der Woche einmal runtergefallen aber das Problem taucht zu spät danach auf, als dass es daran liegen könnte.

Kennt jemand dieses Problem? Ist mein Handy defekt oder kann ich es noch mit Tricks retten?

Antwort
von nagerXD2, 5

Hard Neustart Power und eine der beiden Lautstärketasten gedrückt halten. (weiss leider nicht welche) Natürlich am Strom dabei der Akku könnte schon leer sein. Ansonsten ist das Display kaputt. Sollte Garantiefall sein oder könnte durch den Fall tatsächlich kaputt gegangen sein. Kenne jemandem der hatte dasselbe Problem Garantie hatte bei ihm geklappt. Jedoch hatte er es nicht fallengelassen und Samsung hat das auch bemerkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community