Frage von DaRock, 41

Der Bildschirm meines IPhones ist zerstört, Phone läuft aber noch. Wie kann ich es nun mit Itunes verbinden?

Hallo Zusammen. Das IPhone ist mir runtergefallen und nun funktioniert der Bildschirm nicht mehr. D.h. die linke hälfte funktioniert noch und die rechte nicht mehr. Ich konnte es laden und einschalten, muss aber nun den Sim Pin eingeben. Sowie für den Pin für die Sim sowie für die Sperre benötige ich aber die Zahlen der rechten Hälfte (welche nicht mehr funktioniert). Mein Problem: Ich will nun noch ein Backup meiner Daten machen. Wenn ich Iphone verbinde per USB sagt mir Itunes " Wenn Sie den Zugriff erlauben wollen, antworten Sie bitte auf Ihrem Phone ..." Dies geht nun nicht ja eben nicht. Hat jemand eine Lösung dies zu Umgehen? Wie gesagt ich will nur ein Backup machen, ich will es weder wiederherstellen, noch reparieren etc. Ich will meine Daten. (letztes Backup Februar). Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort
von Gummileder, 25

Mi der Sprachsteuerung die man mit Siri startet soll es funktionieren. Hier die Schritte aus dem Apple Community Forum:

Die Home Tast drücken um Siri zu aktivieren, "ihr" sagen die Sprachsteuerung zu öffnen,

Die Home Taste drücken um zum entriegeln Bildschirm zu kommen,

rechts/links streifen bis "zum Entsperren streichen" kommt,

Doppelt den Bildschrim antippen,

Jetzt kommt die Eingabe der PIN,

rechts/links streifen um die richtigen Zahlen auf der Tastatur auswählen und den Bildschrim doppelt antippen, so auch mit den weiteren Ziffern,

wieder Wischen und für Ausführen/Fertig, dann doppelt den Bildschrim antippen.

Das soll funktionieren. Kann ich nicht ausprobieren, weil mein iOS noch kein Siri hat :(

Kommentar von DaRock ,

Vielen Dank für die Antwort, doch leider ist Siri gesperrt weil die Sim gesperrt ist (keine Internetverbindung)

Kommentar von Gummileder ,

argh :(

erst reparieren lassen, dann Backup > idoc.eu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community