Frage von xKonstey, 118

Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt. Das tut uns leid.?

Hey also ich bin Momentan im Ausland und würde mir Gerne mal ein paar Filme von 'Netzkino' auf Youtube angucken, allerdings kommt halt immer diese Meldung ' Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.' :/ hola.org usw Geht bei mir nicht okayfreedom ist ebenfalls abgelaufen Wichtig ist: Ich möchte einfach mein Land auf Deutschland wechseln und das Kostenlos Im internet hab ich nichts gefunden da Funktioniert das meiste auch nicht..:/ Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte! :) Danke! <3

Antwort
von FailOverflow, 112

Wie wäre es mit einem Vpn Service

Antwort
von Barolo88, 100

du kannst im Ausland nicht einfach auf Deutschland wechseln

Antwort
von Selfmadecheese, 102

Kostenlos geht das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten