Frage von risella, 58

Der Besuch der alten Dame:eure Meinungen?

Hallo liebe Community,

in meiner nächsten Klausur kommt eine Rezension dran.ich muss zudem Argumente finden bzw.bilden.Da brauche ich eben eure Meinungen:

wie hat euch das Buch gefallen?an welchen Stellen habt ihr positives gefunden bzw.negatives?oder vielleicht Stellen wo viel Übertreibung gab?

danke schonmal Vorraus.:)

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Sprache & deutsch, 10

Ein Buch war's nicht. Aber das Stück fand ich gut.

P.S.: im Voraus

Antwort
von Hideaway, 26

Eine konsequente Lady mit hervorragendem Gedächtnis. Ist mehr Manns als alle Kerle drum rum.

Antwort
von Swarley9417, 32

Ein Haufen Blödsinn. Da solche Bücher immer noch als wertvoller Beitrag für das Land angesehen werden, haben wir bis heute kein flächendeckendes Internet.

Kommentar von xSchneefuchs ,

was laberst du?

Kommentar von Swarley9417 ,

Meine Meinung über das Buch?

Kommentar von earnest ,

... und ich hatte das für Satire gehalten ...

Kommentar von earnest ,

Dafür haben wir aber flächendeckendes Privat-Blödfernsehen. Wer braucht schon diese ollen Bücher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community