Frage von Pfirsichquark, 20

Der Besuch der alten Dame, wie kann der Bürgermeister von seiner "Unschuld" an Ills Tod überzeugen?

Wir lesen gerade den Besuch der alten Dame, und beschäftigen uns mit der Schuldfrage, wer an Ills Tod Schuld ist. Wir sollen ein Rollenspiel (eine Gerichtsverhandlung) spielen Wie kann der Polizist argumentieren dass er unschuldig ist? (Aussagekräftig, er muss nur über zeugen, ob er lügt ist egal)

Antwort
von honeymouse360, 12

Wir lesen das auch bald in Deutsch, kenne das Buch nicht, kann ja aber mal schauen, wenn wir es anfangen ;)

Kommentar von Pfirsichquark ,

Ich denke das du mir dann auch nicht mehr helfen kannst, denn die Handlung, um die es geht, ist erst am Ende des Buches. Trotzdem viel Erfolg mit dem Buch :D

Kommentar von honeymouse360 ,

Ach so okay, tut mir leid 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten