Frage von saahhhraa, 29

Der Besuch der alten Dame eure Meinung zu diesem Buch?

Ich muss in der Schule einen Aufsatz mit über 600 Wörtern über dieses Buch schreiben. Und meine begründete Meinung muss einen grossen Beitrag ausmachen. Klar geht es um 》meine《 Meinung aber meine Frage ist: Wenn ihr dieses Buch ebenfalls gelesen habt, ob ich eure Meinung auch noch dazu haben könnte um mehr schreiben zu können und sie eventuell mit meiner Meinung verarbeiten kann. Danke schon im voraus

Antwort
von paranomaly, 10

Ich fand die Namen Loby, Koby, Toby usw. sehr verwirrend. Klar es sind unterschiedliche Personen, aber wenn man jemand die Geschichte schildert dann kann der Zuhörer schon mal nicht mehr mitkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten