Frage von anitaadrijan, 29

Der beste Zeitpunkt um "All IN" zu gehen?

Leute ich bin seit 8 Monaten in einen Klassenkameraden von mir verliebt.
Ich weiß nicht ob er mich auch liebt und er weis nicht dass ich ihn liebe.
Aber es gab halt immer so Anzeichen, dann wieder nicht...und immer so abwechselnd. Wir sind beide 18 und männlich. (Ich bin bi) es weiß aber keiner. Das Schuljahr geht noch eine Woche und ich möchte jetzt all meinen Mut zusammen nehmen und ihn küssen. Ist das ne gute Idee? Oder soll ich mir das ganz schnell ausschlagen? Und wie soll ich das machen ? Also klar wenn wir beide alleine sind aber ihn dann einfach küssen oder was? Was ist wenn er das nicht erwidert, wird er mich dann verpetzen bei den anderen als Schwuch***?
Hilfe..

Antwort
von newbie80, 15

Bevor du ihn küsst würd ich ihm sagen was du für ihn empfindest... und mal seine Reaktion abwarten ..

Alles Gute !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community