Frage von CedricRenken, 25

Der beste schreibtisch?

Hi Leute,

Ich brauch einen neuen schreibtisch und wollte euch fragen, ob ihr einen schreibtisch kennt, der viel Beinfreiheit hat, nicht zu hoch ist, geeignet um darauf zu zocken ^^ und auf jedenfall gerade ist und keine Kurve hat

Ich hoffe mir kann geholfen werden und ich bedanke mich im voraus ;))

Antwort
von sinnsah, 11

"Den" besten Schreibtisch gibt es leider nicht. Zumindest nicht, ohne deine Körpermaße, dein Budget, Anzahl der Bildschirme und Materialwünsche zu kennen. Ich empfehle auf jeden Fall einen Tisch mit Höhenausgleichsschrauben, damit du den Tisch perfekt auf deine Körperhöhe einstellen kannst. Dazu eine Melaminharz- (Resopal-)beschichtete Tischplatte, die sehr kratzerunempfindlich ist- Kein Glas. Da hast du nur Fingerabdrücke drauf und die Reflexionen gehen auf Dauer gewaltig an die Augen. Bei 2 Monitoren sollte der Tisch mindestens 160x80 cm breit/tief sein. Sortiere dir einfach über ein paar Filter bei http://www.bueromoebel-experte.de/schreibtisch/ einen Tisch zusammen, der passen könnte. Da ich aber dein Budget nicht kenne, kanns gut sein, dass dir das zu teuer ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten