Frage von Hichly79, 23

Der beste Scanner?

Hi,

da themenänliche Frage momentan ein wenig veraltet sind, hole ich die Frage jetzt einfach mal wieder hoch. :) Was ist der eurer Meinung nach beste Scanner (Dokumentenscanner). Ich brauche unbedingt einen neuen, habe aber nicht ganz so viel Lust, mir lange irgendwelche Vergleiche anzusehen. Habt ihr genaue Erfahrungen machen können? Warum findet ihr euren Scanner am besten? Das Budget spielt keine Rolle. :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bree1935, 15

Hey,

den "besten Scanner" gibt es natürlich nicht. Was du am besten findest, hängt von deinen Präferenzen und deiner Arbeitstätigkeit ab.

Allerdings gibt es sehr sehr gute Scanner, die nicht nur ich gut finde, sondern die z.B. auch oft verkauft bzw. rezensiert werden. Einer davon ist der ScanSnap ix500 von Fujitsu. Wirklich ein guter Scanner. Ich habe leider keine direkten Erfahrungen damit.

Deshalb habe ich dir hier mal einen, wie ich finde, ganz guten Bericht über ihn rausgesucht.

http://www.dokumentenscanner-tests.de/produkt/fujitsu/fujitsu-scansnap-ix500-dok...

Viel Spaß damit.

Ciau

Antwort
von IstschonOK, 13

Hallo auch,

der technisch beste Scanner mit einer klasse Bildqualität und – wichtiger – einem zuverlässigen Dokumenteneinzug, der alles vom Stapel weg problemlos schluckt, ist meiner Ansicht nach im Augenblick der Canon Dokumentenscanner DR-C240.

Wie aber bereits gesagt: es kommt immer darauf an, wie viele
Dokumente pro Tag einzuscannen sind. Evtl. tut es ja auch ein günstigeres
Modell.

Beste Grüße

Kommentar von Hichly79 ,

Hi,

super vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde mir den besagten Scanner mal näher ansehen. :)

(Y)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community