Frage von Lemix, 26

Der beste Root-Server Anbieter?

Ich suche einen guten Anbieter der ein gutes Preis Leistungs Verhältnis hat. Er sollte durchschnittlich 20 Euro kosten :) Mir gehts mehr um die Leistung aber. :)

MFG Lemix

Antwort
von mastema666, 10

Suchst du denn einen dedizierten oder vServer? 

Dedizierte wird es zu dem Preis kaum ordentliche geben, vServer bekommt man aber schon recht gute bei dem Budget. Ich war bzgl Servern mit hetzner.de immer sehr zufrieden, vServer gibts da atm ab unter 5€, den günstigsten Dedizierten allerdings erst für 22€.

Kommentar von Lemix ,

Ja ein Dedicated Server

Kommentar von mastema666 ,

Ok, also "ordentliche" wirst du zu dem Preis wohl kaum finden, die von Hetzner aus der "Serverbörse" sind ja schon extrem günstig für die Ausstattung, aber du kannst ja ggf mal bei webhostlist.de nachsehen, da finden sich auch meist Bewertungen zu den jeweiligen Anbietern, dass man nicht grad nen ganz gammligen erwischt, vielleicht findet sich da ja doch was brauchbares in dem Preissegment (fangen zwar bei 10€/Monat an, aber die Ausstattung ist da meist auch entsprechend dürftig): https://goo.gl/wyh97E

Antwort
von ByteJunkey, 8

Ich denke, dass vServer für dich perfekt sind.

Als ich noch keinen eigenen Server neben mir stehen hatte, habe ich immer bei www.noez.de mir vServer grmietet.

Hope it helps ;)

Antwort
von FloRet88,

Hallo, falls du noch immer auf der Suche bist - menkisys.de (Reseller von OVH) und zurzeit mein TOP-Favorit ist netcup.de LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community