Frage von bleona002, 65

der beste ort sich zu treffen?

also ich komme aus der schweiz genauer gesagt aus dem kanton aargau ( aus rheinfelden ) umd habe mich in einen jungen verlibt er wohnt irgend wo in deutschlan ( berlin weis nicht gerade wo genau ) wir haben uns nie gesehen nur auf fotos und ich will mich mit ihm treffen wo wäre der beste platz wo wir beide nicht zu lange und nicht zu teuer und treffen könnten ?
was haltet ihr von einer fernbezihung wir würden uns ab und zu villeicht sehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 27

Wie alt seid ihr? Wie lange kennt ihr euch schon?

Kommentar von bleona002 ,

seit ca. 2-3 wochen chaten wir gemeinsam aber nich so oft:) ich weiblich bin 15 er 16 mänlich;)

Kommentar von Mignon4 ,

Liebe kann es nicht sein. Wenn man innerhalb von 2-3 Wochen ab und zu mal gechattet hat, kennt man sich gar nicht und kann also auch nicht in jemanden verliebt sein. Das ist Einbildung oder bestenfalls Schwärmerei.

Du weißt nicht einmal, ob er ein Fake ist. Fotos von ihm bedeuten nichts. Es gibt viele ältere Männer die Kinder wie dich suchen, weil ihr gutgläubig seid und auf alles hereinfallt, was sie euch erzählen und schreiben. Die Fotos sind in dem Falle natürlich auch falsch. Ob er ein Fake ist, kann ich nicht sagen. Aber die Möglichkeit ist ziemlich groß.

An ein Treffen zu denken, ist viel zu früh. Lernt euch erst einmal näher kennen, telefoniert einige Male usw. Außerdem benötigst du für die Reise die Erlaubnis deiner Eltern, die dich hoffentlich nicht alleine nach Deutschland reisen lassen. Möglicherweise verbieten auch seine Eltern ihm eine Reise zu dir in die Schweiz.

Du solltest dich auf keinen Fall darauf einlassen, ihn an seinem Wohnort zu besuchen. Wenn er dich kennenlernen möchte, muss er zu dir fahren. Oder ihr trefft euch so ca. in der Mitte der beiden Wohnorte. Trefft euch an einem öffentlichen Ort wie Restaurant, Eisdiele usw. Gehe in kein Hotelzimmer und auch nicht in seine Wohnung und an keine einsamen Orte wie Parks.

Wenn er darauf besteht, dass du ihn besuchen kommst, steckt mit Sicherheit einer dieser alten Männer dahinter. Dann kann es für dich gefährlich werden.

Abgesehen von allem, was ich oben geschrieben habe: Eine Fernbeziehung brauchst du nicht einzugehen. Ihr werdet nie Zeit und Geld genug haben, um häufiger gemeinsame Stunden zu verbringen. Oder stellst du dir deine große Liebe so vor, dass ihr nur ab und zu mal schreibt, euch vielleicht einmal im Jahr trefft und sonst nichts miteinander erlebt?

Suche dir einen netten Jungen aus deiner Nähe, mit dem du ins Schwimmbad, ins Kino, in die Eisdiele gehen kannst.

Du bist gerade dabei, dich in etwas zu verrennen und dich hineinzusteigern. Das merkt man daran, dass du glaubst, verliebt zu sein. Nimm die rosarote Brille ab und komme ganz schnell zurück in die Wirklichkeit.

Eine Beziehung mit ihm hat keine Zukunft.

Kommentar von bleona002 ,

hier wo ich herkomme denken alle sie seien die besten natürlich sind ein paar jungs auch sehr süss oder auch nett aber es gibt ihm er schickt mir auch öfters sprachmemos oder viedeos und er hat facebook und alles:) er ist der junge bei dem ich sicher bin er ist der richtige aber danke :)

Antwort
von BlvckVillain, 28

Hallo,

wenn du dich mit ihm zum ersten mal Triffst, triff dich mit ihm in einem Cafè oder im Kino oder halt an einem öffentlichen Ort, denn man weiss ja nie wie der gegenüber drauf ist. Wenn ihr euch dann ein Paar mal getroffen habt könnt ihr auch z.B. Spaziergänge durch etwas abgelegene Wälder machen aber am besten ist es die ersten Paar Treffen an einem öffentlichen Ort stattfinden zu lassen. Hoffentlich war meine Antwort hilfreich.

MfG Pascal

Kommentar von bleona002 ,

danke

Antwort
von Herzkasper2015, 15

Mensch Mädel, sei ja vorsichtig. Gibt es den Typen auf dem Foto wirklich oder ist das eventuell ein alerserter Perv... der dich irgend wo treffen möchte. 

Du weist nicht einmal genau wo er wohnt ??? Dann Lass die Finger weg ODER
triff dich nur da wo du lebst, an einem öffentlichen Ort ( Basel im Caffee, Park im Grüne oder was sonst in deiner Nähe ist) mit vielen Menschen drum herum.

Ihr im Aargau oder mir im Allemannische hend doch gnug hübsche Kerle.

Gruß aus Lö.

Kommentar von bleona002 ,

ne ihn gibt es wirklich er hat snap viedeos und alles und er ist total süss

Antwort
von Pilgrim112, 22

Wie kann man sich in jemand verlieben den man noch nie persönlich gesehen hat? 

Oder ist es nur eine Schwärmerei? 

D

Zu deiner Frage:

Irgendwo in der Mitte... Es gibt recht günstige Bahn Verbindungen. 

Kommentar von bleona002 ,

okey weist du villeicht von wo

Kommentar von Pilgrim112 ,

Zieh eine gerade Verbindung zwischen den beiden Orten auf einer Karte und davon die Mitte... Falls es dort am Mittelpunkt nix gibt, suchst du die nächste größere Ortschaft... Ist doch eigentlich nicht so schwer...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community