Frage von Chemirox, 15

Der beste on-/over-ear all-round Kopfhörer?

Hey Leute. :) kurz und knapp: Ich suche Kopfhörer die zum hören von allen möglichen Musikrichtungen geeignet sind. Der Anschluss ist mir egal, im Notfall gibt es einen Adapter um ihn in den PC zu kriegen. Der Kopfhörer wird ausschließlich Zuhause benutzt. Alle möglichen Musikrichtungen heißt alles. Das beinhaltet z.B. Rock, Pop, Rap, Metal, Klassik und Orchestermusik aber auch alles was in den Bereich House, x-step, Big Room oder Trap etc. fällt. So ziemlich alles was man sich denken kann. Ich lege Wert darauf die einzelnen Instrumente raushören zu können und das Gefühl zu haben "dabei" zu sein. Falls es wichtig ist was für Formate ich höre: dazu gehören Flac und MP3 öfter aber auch nur eher niedrige Youtube Qualität (das wäre auch mp3). Preisbereich im erträglichen... unter 400€ außer es der Kopfhörer wäre unschlagbar und der nächst bessere kommt erst 200€ höher. mfg maurice

Antwort
von GangsterToast12, 14

https://www.amazon.de/Sennheiser-HD-598-ohrumschlie%C3%9Fender-Kopfh%C3%B6rer/dp...

Für Zuhause richtig gut. Toller Sound, extrem klar. Angenehmes Tragegefühl! Aber Achtung, kein übermäßiger Bass.

Antwort
von Mysterion1, 11

Creative Fatal1ty Headset. Für mein akustisches Empfinden die besten Kopfhörer ever! Man sollte sich nicht vom Preis und der Optik täuschen lassen! Diese Kopfhörer sind einfach nur der Wahnsinn! Ich habe schon Kopfhörer von Bose, JBL, Sennheiser, Beats, usw. getestet hatte aber den besten Sound mit diesem Headset - ob man's glaubt oder nicht. Einfach mal selbst ausprobieren, du wirst nicht enttäuscht sein ;)

Antwort
von sr710815, 6

www.ultrasone.de ist sehr gut aber auch Audio Technica  ATH 70 MX oder RX, wurde sehr gut getestet.

Bei Ultrasone die HFI, Studio oder DJ Varianten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten