Frage von DerMarkus01, 18

Der beste Monitor für mich?

Hey Leute, ich hab ein kleines Entscheidungsproblem. Ich will mir einen neuen PC Bildschirm kaufen, habe allerdings fast keine oder nur wenig Ahnung von Monitoren. Ich benutze den PC hauptsächlich fürs Gaming also sollte die Qualität entsprechend gut sein. Von der Auflösung her bin ich mit 1920x1080 komplett zufrieden und die Hertzanzahl muss auch nicht mehr als 60 sein.(Die meisten Spiele haben bei mir ohnehin nur 60fps) Eine Bildschirmdiagonale von 27" wäre optimal und das Budget beträgt bis zu 300€. Es gibt einen Monitor der mich aufs erste angelächelt hat,das wäre der ASUS VS278Q. Falls ihr Meinungen über den Bildschirm habt oder einfach andere Kaufempfehlungen, würde ich mich freuen sie zu hören. Ich bedanke mich schon mal im Voraus Liebe Grüße, Markus

Antwort
von Nick3024, 18

Den Asus Monitor den du oben vorgeschlagen hast kannst du nehmen. Der ist echt gut.
Er hat die Auflösung die du willst und 1ms reaktionszeit sind auch erstklassig.
Wenn er dir gefällt kannst du den nehmen.

Kommentar von DerMarkus01 ,

Ok passt :) 

Danke für die schnelle Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community