Frage von IchFrageEinfach, 142

Der BESTE Mindfuck Film?

Welche Film war für euch der beste Film mit einem überraschenden Ende? Bitte nur ein Film weil ich sonst auch viele bekomme die nicht so gut sind (:

Am besten Psycho Thriller aber das ist nicht so wichtig (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von f1atlux, 135

Memento.

Kommentar von f1atlux ,

Willst du noch einen?

Kommentar von IchFrageEinfach ,

Wenn du noch einen Guten hast (:

Kommentar von f1atlux ,

Ex Machina. Aber vorher bitte keine Trailer gucken!

Antwort
von LisanneVicious, 140

Donnie Darko.

Antwort
von priesterlein, 134

Fight Club

Antwort
von Covergirl13, 126

Fluch der 2 Schwestern

Antwort
von bingo00, 128

Fight Club, 96hours taken, der Ghostwriter

Antwort
von LisanneVicious, 102

Mulholland drive

Antwort
von SebiMasterN7, 135

The sixth Sense, Shutter Island und Inception war auch etwas verwirrend. 

Antwort
von xScarax, 142

Shutter Island, kann man aber auch nur einmal sehen ;)

Kommentar von IchFrageEinfach ,

Da wünscht man sich man hätte ihn nicht gesehen um ihn nochmal sehen zu können :D

Kommentar von xScarax ,

Ganz genau :D

Kommentar von LisanneVicious ,

Ich finde ihn auch beim 2. Mal sehen noch sehr interessant ;D

Antwort
von way432, 101

Mindscape

Antwort
von howelljenkins, 127

the sixth sense