Der beste Laptop/Notebook für 1200€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde meiner ist recht gut. Ich habe einen von Acer aber ich bin kein Gamer. In den Markt wo wir ihn gekauft haben hatten sie aber gesagt, das mein Laptop ein GamingPc ist. Er ist einfach spitze. 1199€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusRoland
14.05.2016, 07:00

Könntest du mir sagen welcher von Acer? Es gibt da unterschiedliche.

0

Hmm. Gaming und Notebook passen schon mal schlecht zusammen. Aber ich bin nicht hier um dich umzustimmen.
Ich rate hier, da es nicht möglich ist den Laptop wie einen PC selbst zu bauen, einen der Marke MSI. Einige meiner Freunde besitzen ihre Laptops und reden von guten Erfahrungen. Meiner Meinung nach erhält man häufig auch realtiv viel Leistung für den Preis anders als bei Apple. Die meisten besitzen dezidierte Grafikchips, womit du problemlos auf einer hohen Framerate spielen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

14.05.2016, 07:08

Das war die Marke MSI (ich dachte GSI :'D).Den konnte ich aber nur vom Ausland bestellen. :/

0
Kommentar von Onix1025
14.05.2016, 07:11

Schade. Meiner Erfahrung nach sind die sehr gut. Eine weitere gute Marke, die ich kenne ist XMG. Jedoch weis ich nicht ob sie in deutschen Shops liefern.

0

Ich würde fürs gaming kein mac empfehlen da du auf osx nicht soviel Auswahl an spielen hast du kannst zwar Windows drauf installieren aber ich würde dann gleich einen Windows nehmen

14.05.2016, 07:02

Wie in meiner Frage erwähnt ich möchte darauf smite und skill spielen sind aber beide nur für Windows also du hast es erfasst xD

0
Kommentar von Fcknazs
14.05.2016, 07:06

ohh ich bin ja richtig gut;)

1

Ich würde dir einen Apple Mac Book Pro empfehlen. Er ist sehr stylish und hat einen guten Prozessor. Ich selbst habe ihn auch bestellt. Du kannst ihn direkt über die Apple Homepage bestellen. Falls du ein Samsung Handy hasst, kein Problem! Lade dir dann die App "Kies" kostenlos aus dem Apple Store herunter! :) Ich hoffe ich konnte dir helfen!

14.05.2016, 06:59

Schon mal danke für die Empfehlung aber auf Apple laufen meine Lieblingsspiele leider nicht :/ trotzdem danke vllt hilfst du ja einen anderen der hier grade so vor bei schaut.

0
Kommentar von Onix1025
14.05.2016, 07:00

Einen guten Prozessor? Die Teile sind absoluter Schrott. Die besitzen ja nicht mal dezidierte Grafikchips.

0

Was möchtest Du wissen?