Frage von julikind1207, 76

Der Beste Kumpel von meinem Schwarm mag mich nicht?

Hey, ich habe mich in einen jungen verliebt, mit dem ich mich eig gut verstehe und ich das Gefühl hab , das er mich auch mag. Viele sagen wir passen so gut zusammen. Der Haken an der ganzen Sache ist sein bester Freund . Anfangs kam ich gut mit ihm klar , doch inzwischen hat er mir oft genug gezeigt das er mich nicht mag . Er redet mit jedem und schreibt jeden an, nur mich nicht . Ich hab mich inzwischen damit abgefunden. Ich hab ja wie schon gesagt ein recht gutes Verhältnis zu meinem Schwarm , aber ich hab Angst das der beste Kumpel s ihm einredet was er über mich denkt und dieser dann genauso anfängt über mich zu denken. Was soll ich tun? Soll ich so weitermachen wie bis jetzt oder ihn vergessen ? Danke bin 16

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Wenn dein Schwarm auf das hört, was sein bester Kumpel sagt, ja dann kannst du ihn vergessen!

Antwort
von totti45, 44

Normalerweise machen Kumpels es nicht es dem anderen einzureden das jemand nicht gut für ihn ist, außer es ist wirklich offensichtlich und er sieht es einfach nicht

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Sofern dein Schwarm sich gegen dich von seinem besten Kumpel der dich nicht mag, negativ beeinflussen lassen sollte, dann dürfte das doch für dich nichts anderes als ein klares Zeichen dafür sein, wie wenig Wert dein Schwarm ist und das Du deine Gefühle letztendlich für nichts anderes als in eine Niete auf zwei Beinen investierst. Was du dann zu tun hast, das liegt dann doch wohl schier auf der Hand.

Antwort
von Mignon4, 28

Ich denke, du bildest dir das nur ein. Vermutlich schreibt er nicht mit dir, weil er weiß, dass du die Freundin seines besten Freundes bist. Er will einfach nicht den Eindruck erwecken, dass er etwas hinter dem Rücken seines besten Freundes macht und der dann möglicherweise denkt, dass er hinter dir her ist.

Ich finde die Einstellung des besten Freundes sehr gut und verständlich. Er respektiert, dass ihr befreundet seid und hält sich deshalb bei dir zurück. Das hat aber nichts damit zu tun, ob er dich mag oder nicht.

Antwort
von Lumpazi77, 21

Ignoriere diesen Kumpel und mach weiter wie bisher !

Antwort
von FaridderBaum, 12

Was hat er Ausser dem nicht reden und schreiben denn noch gemacht. Wenn nichts anderes dann liegt das daran dass sie vielleicht untereinander ausgemacht haben das er dich nicht"anrühren" soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community