Frage von Luksilla, 24

Der beste Kinderfilm den ihr in letzter Zeit gesehen habt FSK 0 bis 12?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fretto, 18

School of Rock, Tenacious D: The Pick of destiny, Kung Fu Panda 1+3, Coraline, Monster House, Gulliver's Reisen, Karate Kid (Original), Karate Kid (Neuverfilmung), Die Reise nach Agarta (oder so ähnlich), The Green Hornet, Metal Evolution, Chroniken der Unterwelt, 

Antwort
von Bargh, 17
  • Ganz weit hinten
  • The Croods
  • Die Peanuts
  • Pan
  • Drachenzähmen leicht gemacht 1 & 2
Antwort
von Timh2512, 16

Star wars? :D