Frage von Momomani, 78

Der beste Kämpfer Westeros von?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chaosisntapit, 51

Ser Arthur Dayne, das Schwert des Morgens, wird allgemein als der beste Kämpfer angeführt.

Antwort
von ClaypexGaming, 53

Ser robert strong ist auf jedenfall der stärkste.

Antwort
von filmfan111, 47

Khal drogo , viel zu schnell für alle bis jetzt genannten

Kommentar von Tybald89 ,

Der wohnt(e) aber leider nicht in Westeros =P

Antwort
von Tybald89, 53

Ganz eindeutig Ser Bronn vom Schwarzwasser =)

Antwort
von Renzo85, 58

Asha Graufreud💪👍 ich mag sie😍