Frage von M3tr01d, 15

Der beste günstigste Ultrawide-Monitor (21:9, 2560x1080p)?

Jo Leute ich wollte mir mal einen feinen Montior zu Weihnachten gönnen, und zwar wie im Titel erwähnt einen 21:9 Monitor um mal was neues auszuprobieren. Allerdings sollte er möglichst billig sein´.

Die Spezifikationen sollten etwa dem Standart entsprechen, d.h. am besten HDMI Port, 60 Hz, maximal 5 ms Reaktionszeit usw.

Antwort
von unpolished, 11

Preise gehen bei 175 € los: http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=104\_5~952\_21:9&asuch=&bpmax=&v=e&hloc=de&plz=&dist=&mail=&sort=p&bl1_id=30&togglecountry=set

Antwort
von Magicus7, 11

Das ist halt das...die Leute wollen immer das neueste, beste, zum kleinsten Preis...wenn du dir was gönnen willst, dann geb auch mehr Geld aus, sonst hast keine Freude mit dem Teil. Und soooviel kosten die ja auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten