Frage von Gartu, 63

Der beste Grand Theft Auto Teil?

Antwort
von sepki, 21

Tatsächlich GTA online, durch die eigene Figur und Karriere.

Ansonsten hat bisher jeder Teil seinen ganz eigenen Charme und würde da keinen speziellen als Besten bezeichnen wollen.

Antwort
von Nightwing99, 31

San Andreas und V wurden schon zu recht hier so häufig genannt auch für mich klare Favoriten aber ich muss auch Vice City nennen denn der Teil hatte schon einen einzigartigen Charakter und ich hab vom Soundtrack über die verrückten Figuren bis zur sehr gelungenen Miami vice und Scarface hommage alles daran geliebt.

Antwort
von MeisterWayne, 15

Viele Teile haben was neues hervorgebracht. GTA ist ja nicht wie CoD.
Wenn man ein richtiger GTA-Gamer sein will, muss man mindestens diese Teile gezockt haben😁:

-GTA 3
-GTA Vice City
-GTA San Andreas
-GTA IV
-GTA V

Das sind einfach immer noch die Teile, die GTA immer weiter geprägt hat. Besonders GTA San Andreas und GTA IV. Und das Endergebnis ist GTA V.

Große Map + Hammer Story + Bombige Grafig + Großer Erfolg

Kommentar von MeisterWayne ,

hups, *Grafik😂

Antwort
von Gym80951996, 18

Ab GTA 3 ist jeder Teil für sich wirklich gut.
Ich glaube aber, diesen WOW-Faktor hatte ich nur bei GTA 4. Eben weil das damals seiner Zeit einfach voraus war, mit der Physik, wie die Figuren da rumfliegen und auch das fahren... das war 2008 (!) für mich der reine Wahnsinn und ich saß locker über 10 Std. am Stück vor der PS3..

Antwort
von Alfco, 12

Rein atmosphärisch hat mir GTA IV am besten gefallen. War zwar eine kleinere Karte als SA und V aber Liberty City hatte da echt was. Und die Autosteuerung fand ich besser, da realistischer.

Antwort
von Brolvi, 33

San Andreas und V sind meiner Meinung nach die besten. San Andreas weil es einfach Retro ist und ich es zum umfallen gesuchtet habe und V weil es durch den onlinemodus einfach extrem viel abwechslung bringt und Trevor hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community