Frage von SebekQ, 292

Der beste Gamer Monitor bis 300 Euro?

Kann bis 300 Euro kosten

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 241

Full HD, 1 ms , 144Hz

https://lapado.de/ASUS-VG248QE?utm_source=idealo&utm_medium=suma

Kommentar von xGeTReKtx ,

Warum keinen 1440P ?

Kommentar von Dequests ,

Der Monitor ist echt bombe.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 237

Was für Spiele spielst du und wie sieht die Hardware im Rechner aus ?

Kommentar von SebekQ ,

Den Pc werde ich erst noch zusammenstellen für ca. 2000 Euro.

Es ist unterschiedlich was ich Spielen werde.Spiele wie CS:GO oder Battlefield aber auch welche wie Gta ode Ac Syndicate

Kommentar von xGeTReKtx ,
Kommentar von xGeTReKtx ,

Wenn du mehr Wert auf schnelle Spiele wie CS legst kannst du auch einen 144HZ Monitor nehmen der hat allerdings eine niedrigere Auflösung und eine schlechtere Farbdarsetllung https://geizhals.de/asus-vg248qe-90lmgg001q022b1c-a891345.html

Kommentar von SebekQ ,

Und wenn ich mehr Wert auf die Auflösung legen würde,was hättest du da anzubieten?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Den ersten (Dell)

Kommentar von SebekQ ,

Okay,vielen Dank!

Antwort
von Restriction, 204

Ich hoffe du meinst den besten Gaming Monitor für bis zu 300 Euro und nicht den besten. Aber für bis zu 300€ würde ich dir entweder diesen Monitor mit empfehlen. http://www.amazon.de/BenQ-RL2755HM-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00SJANIWA/r...

Antwort
von Thebestasker, 181

Hey,

kann es "nur" FullHD sein oder willst du 2K haben?

MFG

Kommentar von SebekQ ,

Halt das beste was für den Preis zu haben ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten