Frage von DramaLlama, 42

Der beste Freund steht auf meine Freundin. Ich stehe aber auch auf sie und sie steht auf einen Typen mit komischer Nase... Was tun?

Es ist ein reines Verwirren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasAntwort, 10

also wen ich dich grade richtig verstanden habe dann hast du eine feste freundin die aber auf jemanden anderes steht?

wen ja dann solltest du dich von ihr trennen dann bringt die beziehung nichts.

und wen es nicht deine feste freundin ist dann rede villeicht mal mit ihr und sag ihr was du empfindest.

Kommentar von DramaLlama ,

Rechtschreibung on point

Kommentar von JonasAntwort ,

weißt du wie egal mir das ist

Antwort
von frischling15, 11

Man muss auch gönnen können !

Kommentar von DramaLlama ,

Ja das stimmt. Ich sollte selbstlos sein... Das bin ich aber nicht