Frage von Lara2910, 29

Der beste Freund meines großen Bruder und ich lieben uns.Was tun?

Antwort
von Hamid27, 27

Der freund soll einfach sagen das er auf dich steht und dann gucken wie er reagiert :D

Kommentar von Lara2910 ,

Schön wärs :)

Antwort
von derDennis97, 16

wo ist das problem? und warum benutzt du den tag 'hoffnungslos'? was soll denn daran hoffnungslos sein?

Antwort
von Saraah2, 23

Denkst du das es ein so großes Problem für deinen Bruder wäre?

Kommentar von Lara2910 ,

Weiß nicht aber der beste Freund möchte nicht das er es erfährt und ich hoffe das mein Bruder es bald von selbst herausfindet er macht eh immer Witze darüber was wir für ein perfektes paar wir wären 

Kommentar von Saraah2 ,

Dann denke ich sollte es kein so großes Problem sein nur wenn ihr dann zusammen kommt versuche es so zu organiesieren das sein bester Freund nicht nur noch Zeit für dich hat sondern auch noch ab und zu etwas mit deinem Bruder unternimmt :)

Kommentar von Lara2910 ,

Aber ich bin ein zu großer Angsthase ihn das zu sagen und er wird es eh nicht tun. Ich möchte unser Beziehung auch nicht aufs Spiel setzen weil ich meinen Bruder das dann gesagt hab. 

Antwort
von schnitzelgirly, 25

Tja das ist nicht so gut, dein Bruder wird es nicht so gefallen wenn du mit sein besten Kumpel zsm. bist. Woher weißt du, dass er dich auch liebt? Schreibt ihr oder wie ? Lass es lieber, denn du könntes die Freundschaft von den beiden zerstören und du bist  dann schuld... Viel Glück

Antwort
von ponter, 14

Wie hier schon mehrfach gefragt wurde.

Wo ist das Problem, warum "hoffnungslos"?

Antwort
von Dreams97, 18

Hallo!

Naja, eine hoffnungslose Liebe ist das ja gerade nicht! Solange der beste Freund deines Bruders nicht schon vergeben ist, ist noch lange nichts verloren. Und ich glaube nicht, dass dein Bruder etwas gegen eine Beziehung zwischen euch hätte, solange ihr euch gegenseitig glücklich macht.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Ninakoko92, 23

Wo die Liebe hinfällt...
Heiraten?

Antwort
von Tim2k12, 29

Wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten