gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Der beste Freund meiner Freundin

gefragt von MISTERA am 08.04.2009 um 12:25 Uhr

Ich habe endlich jemanden getroffen den Ich wirklich sehr liebe. Ich dachte schon nach der letzten 3 Versuchen mit einem Partner das ich es nicht mehr erleben würde !

Nun nach 5 Monaten einer super Beziehung kam für mich leider der absolute Hammer. Meine Freundin hat einen besten Freund und das bereits seit 8 Jahren. Ich kenne Ihn und er ist mir nicht so unsympathisch, muss aber zugaben das ich eher eifersüchtiger Typ bin als sehr neutral ! Aber ich verstand es wenn Sie zu Ihm DVD kucken gehn wollte und damit hatte ich ein kleines Problem, aber ich hab mich zusammen genommen da ich Ihr auch Freiheiten geben muss und will !

Natürlich habe ich Sie auch gefragt ob die beiden es schon mal zusamen versucht hätten etwas mehr als nur Freundschaft zu erzeugt ! Darauf wurde mit immer nur mit nein geanwortet. Das wurde am anfang von beiden geklärt wo das hinführen würde. Also nur freundschaft.

Jetzt wollte meine Freundin nur mit Ihm ein Wochenende wegfahren, Freunde besuchen... Ich eusserte mein bedenken die, Argumente die ich dann bekam das es doch kein Problem war waren: Das nie etwas war das die beiden auch schon mal mit leuten zusammen im Urlaub waren und dort auch nie etwas war obwohl Sie sich das bett geteilt haben !

am nächsten Tag beichtet Sie mir das die beiden schon mal mit eineander geschlafen haben. Klar alles vor meiner Beziehung aber ich bekomm....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11950)
Beziehung (7777)
Freund (1233)