Frage von Unicorncookie02, 46

Der beste Freund des Menschens auf den ich stehe steht auf mich und glaubt ich stehe auch auf ihn?

Hey ich bin 14 und der beste Freund des Menschens auf den ich stehe steht auch mich und hat es mir gestern gesagt. Irgendwie glaubt er jetzt auch das ich auf ihn stehe. Ich bin das erste Mädchen in das er je verliebt war und will ihn nicht gleich abservieren. Er hat mir auch geschrieben das er schon seit mehreren Minaten auf mich steht. (Ich habe sehr viel und oft mit seinem besten Freund geschrieben und jetzt antwortet mir sein bester Freund nicht mehr) Ich habe es nicht gemerkt weil er fast NIE mit mir geschprochen hat! Außerdem sehe ich ihn nur noch 1 Wiche weil wir danach Sommerferien haben. Soll ich ihm eine Woche lang etwas Vorspielen und dann sagen das ich nur Schluss mache weil wir uns zu lange nicht mehr sehen werden? Bitte helft mir

Antwort
von MirlieB, 31

Sei ehrlich und biete ihm vielleicht deine Freundschaft an. Es wäre gemein, ihm eine Woche lang Hoffnungen zu machen.

Antwort
von celine369, 21

Sag ihm lieber die warheit das ist immer das beste,und der besze freund schreibt nicht mehr mit dir weil die das bestimmt abgesprochen haben..:/

Antwort
von robi187, 16

liebe? mit 14? oder nur rosa brille?

ja man hat mit 14 mache träume?

aber man soll es nicht so wichtig nehmen das gilt für alle? es ist die zeit wo man eigenlich viel mehr kraft für die schule braucht?

denn der fleiß von heute ist der erfolg von morgen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community